Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2011 "Versus 139" & "Eighties Galore #5"
-
AutorBeiträge
-
Das war eine Versus-Sternstunde, Dirk! Ganz großes Kino, vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbunggrizz26. Madrugada – Strange Colour Blue
Album: Industrial Silence (Virgin 2000)Großartiger Closer. Die ersten beiden Alben sind toll, aber mit Grit schwenkte die Band zum breitbeinigen Rock und ein lausiges Konzert 2002 lies mein Interesse an ihnen gegen 0 gehen. Kam danach noch was Erwähnenswertes?
War wie immer eine großartige Sendung, Dirk!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz26. Madrugada – Strange Colour Blue
Album: Industrial Silence (Virgin 2000)Das Beste zum Schluß!:-):sonne:
Schöne Sendung, Dirk!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizz26. Madrugada – Strange Colour Blue
Album: Industrial Silence (Virgin 2000)schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch fand das sehr gut, aber meine Highlights könnte ich nicht benennen. Danke aber zunächstmal.
--
Danke, Dirk! Das war wieder eine tolle Ausgabe von Versus, wobei mir die letzte 3/4 Stunde am besten gefallen hat!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>wirklich wirklich fett, was du uns heute gebotenhast dirk, ganz herzlichen dank, es war der hammer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, war mir Freude und Spass!:bier:
--
Feine Sendung.
Ich sag mal gute Nacht! :wave:
--
grizz25. Honkeyfinger – Burning Skull Blues
Album: Invocation Of the Demon Other ( Hoarse 2008)da gabs doch nen film von kenneth anger (mit mick jagger) „invocation of my demon brother“
ansonsten : da war wieder einiges für mich dabei, thumbs up !!! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS1. Miami Vice Intro
2. „Sunglasses At Night“ – Corey Hart, 1983--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraErst das Miami Vice Thema und jetzt Corey Hart. Blöd, wenn man so etwas nach Jahrzehnten immer noch an den ersten Takten erkennt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
sparchGroßartiger Closer. Die ersten beiden Alben sind toll, aber mit Grit schwenkte die Band zum breitbeinigen Rock und ein lausiges Konzert 2002 lies mein Interesse an ihnen gegen 0 gehen. Kam danach noch was Erwähnenswertes?
War wie immer eine großartige Sendung, Dirk!
The Deep End von 2005 finde ich erwähnenswert.
--
Der Jingle liess mich Miami Vice als Kopfkino haben.
Schön.--
vanFeine Sendung.
Ich sag mal gute Nacht! :wave:
Bestell Grüsse und schlaf gut!
--
-
Schlagwörter: Doch!, Fast vergessen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.