Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2008: "Another Bunch Of Stiffs" & "A Little Magic" & "Streaming…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddie b-seite (freedom is a heady wine). hab ich aber nur auf der single).
nochmal ian
: sweet gene vincent (buy 023)
Mein Fave von Ian!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarBeckJa, höre ich ähnlich. Großartiger Song.
Ja, war vom feinsten. Noch nie gehört davon.
Und jetzt „Sweet Gene Vincent“, wie wunderschön.
Schöne Hommage an den Rock’n Roller Nr. 1! :liebe_2:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102white face, black shirt
white socks, black shoes
black hair, white strat
bled white, died blacksweet gene vincent
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheaddie b-seite (freedom is a heady wine). hab ich aber nur auf der single).
nochmal ian
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheaddie b-seite (freedom is a heady wine). hab ich aber nur auf der single).
nochmal ian
Auch richtig genial. Erst sehr romantisch (so kenn ich Ian Dury gar nicht, obwohl ich dazusagen muss, dass ich nicht viel von ihm kenne) und dann ein richtig guter Tanz-Beat. Klasse.
--
C'mon Granddad!so, letzte stiff-single für heute (buy 025) :
wreckless eric : reconnez cherie
weiter gehts mit einer „themen-sendung“ : a little magic
um was es geht, könnt ihr an den songtiteln feststellen (nicht vom ersten song abschrecken lassen :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorAuch richtig genial. Erst sehr romantisch (so kenn ich Ian Dury gar nicht, obwohl ich dazusagen muss, dass ich nicht viel von ihm kenne) und dann ein richtig guter Tanz-Beat. Klasse.
Kaufe Dir die „New Boots and Panties“, du wirst nicht enttäuscht sein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMReconnez Cherie, eins meiner liebsten vom Eric! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Mein Fave von Ian!:liebe:
da haben wir wieder mal was gemeinsam :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckKaufe Dir die „New Boots and Panties“, du wirst nicht enttäuscht sein.
Mach ich doch glatt.
--
C'mon Granddad!So leid es mit tut, ich muss mich jetzt ausklinken. Ein spanischer Radiosender überträgt ab 9.30 Uhr Paul Weller live aus Madrid, da muss ich Prioritäten.
Werner, wie erwartet eine tolle Sendung. Ich wünsche allen noch viel Spaß.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadda haben wir wieder mal was gemeinsam :bier:
:lol:Hi hi!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>black sabbath : the wizard
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchwarzer Feiertag…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckSo leid es mit tut, ich muss mich jetzt ausklinken. Ein spanischer Radiosender überträgt ab 9.30 Uhr Paul Weller live aus Madrid, da muss ich Prioritäten.
Werner, wie erwartet eine tolle Sendung. Ich wünsche allen noch viel Spaß.
Frohes tapen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.