Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2008: "Another Bunch Of Stiffs" & "A Little Magic" & "Streaming…"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadthe next loser (leider :roll:)
wreckless eric : semaphore signals (buy 016)
Das Leben bietet manchmal komische Zufälle. Ich hatte noch nie was von ihm gehört, bis ihr letztens hier über ihn gesprochen habt (war das auch bei den Stiffs? Es war jedenfalls eine stone.fm-Sendung), und kurz danach habe ich einen Artikel über seine neue Platte gesehen und musste prompt grinsen … Das war echt nur ’nen Tag oder zwei später. Weiß nicht mehr, wo ich den Artikel gesehen habe, wahrscheinlich im Word Magazine.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMarBeck:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderich hab mit dem letzten vor kurzem aufgehört. :lol:
:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>die damned zum dritten und zum letzten mal :
problem child (buy 018)
--
BAD TASTE IS TIMELESSja, ne schöne Zeit war das, unsereins noch jung und dynamisch und Singles wurden auch noch gekauft
ah Yachts
--
out of the blueund noch ne single, die ich gern höre :
yachts : suffice to say (buy 019)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund noch ne single, die ich gern höre :
Schön!
Erinnert mich ein wenig an die Stranglers, kann das sein?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Imposterja, ne schöne Zeit war das, unsereins noch jung und dynamisch und Singles wurden auch noch gekauft
… tja, da konnte man sie noch kaufen, heute sind sie alle verheiratet… :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deden herrn haben wir heute schon mal gehört (als mitglied der pink fairies) :
larry wallis : police car (buy 022)
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Schön!
Erinnert mich ein wenig an die Stranglers, kann das sein?Ja, höre ich ähnlich. Großartiger Song.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadund noch ne single, die ich gern höre :
schöööööön.:-)
--
Copperheadund noch ne single, die ich gern höre :
Klasse!
--
C'mon Granddad!MarBeckJa, höre ich ähnlich. Großartiger Song.
die b-seite (freedom is a heady wine). hab ich aber nur auf der single).
nochmal ian
: sweet gene vincent (buy 023)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdie Yachts waren poppiger als die Stranglers und haben auch etliche gute Songs zustande gebracht, die Ähnlichkeit kommt durch die Orgel
--
out of the blueSweet Gene Vincent!!!
Der Übergang gleich ist so toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.