Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2008: "Another Bunch Of Stiffs" & "A Little Magic" & "Streaming…"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungMoinsen und guten Abend! :wave:
Mein Spezieller an Rainer, Keiner, Nes, Walze, Zappa, R2D2, sam, und die, die ich vergaß. Schöne Musik Werner!Hi Marc!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFletcherDu bist so gut zu mir :liebe_2:
:lol:
Hi Sam und Marc. (angekommen?)
--
Copperheadhallo gert!
MitchRyder hi Gert. :wave:
R2D2Hallo Gert!:wave:
Hallo Werner. Günter und Rudi .. und alle Anwesenden zur musikalischen Gemeindesitzung.:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hi Quitz. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dehuhu MitchRyder :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Quitz:wave: Hallo & Guten Abend zusammen :wave:
Gruss vom Süden in den Norden!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>plummet airlines : silver shirt (buy 008)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes:lol:
Hi Sam und Marc. (angekommen?)
Ja, heute. Bisher keine Zeit gehabt reinzuhören… Muß eigentlich auch noch was machen und hier nicht allzuviel reinschauen heute.
--
smash! cut! freeze!Copperheadplummet airlines : silver shirt (buy 008)
Klasse.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderKlasse.
Jau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>motorhead : white line fever (buy 009)
war angeblich nicht offiziell im handel, sondern lag nur in einer box der ersten zehn singles bei
--
BAD TASTE IS TIMELESSJau, Lemmy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmotorhead : white line fever (buy 009)
war angeblich nicht offiziell im handel, sondern lag nur in einer box der ersten zehn singles bei
Cool.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das so Deines ist.:lol:--
NesCool.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das so Deines ist.:lol:ich hab sechs oder sieben motorhead-scheiben !
damned zum zweiten :
neat neat neat (buy 010)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wave: zurück,
und ich bin froh, heute alles hören zu können:sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.