Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2007: "Punk through the Years" – "Wenn der Vater mit dem Sohne #3"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund jetzt meine „privat“klassiker ::lol:
lurkers : then i kicked her
da wird doch schön klar, warum es mal punk rock(’n’roll) hieß ….
--
The only truth is music.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungslickee boys : this party sucks :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadslickee boys : this party sucks :party:
das war ne super schöne bunte truppe aus den usa (philadelphia?) … 1988 im empire. geil.
--
The only truth is music.MarBeckIn einem Review im ME stand mal sinngemäß, die Lurkers spielen mit 200 Km, die Ramones mit 300km.
Ich glaube, die kommen auch im Film von Wolfgang Büld „Punk in London“ vor, Interview im Wohnzimmer der Eltern, strange.
ihre beiden ersten lps würd ich nie hergeben !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Werner. Gibt es einen Sicherheitskopiesmiley?:sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiknoch ein abstecher in die abteilung „weird“ :
tav falco´s panther burns : tina the go-go queen
nicht unbedingt punk, aber … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSKlasse Werner. Gibt es einen Sicherheitskopiesmiley?:sonne:
sicher ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSund zum abschluss noch ein paar (wie hieß das doch gleich wieder ?) …
rrriot girls :
hellcats : wall of death
ciao von mir und viel spaß noch bei marbeck !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund zum abschluss noch ein paar (wie hieß das doch gleich wieder ?) …
rrriot girls :
hellcats : wall of death
ciao von mir und viel spaß noch bei mitch !
vielen dank, gute sendung mit einigen lange nicht gehörten sachen … sehr schön. hat spaß gemacht. :wave:
--
The only truth is music.Danke Werner. Das hat mir sehr, sehr gut gefallen. Haste schon nen Sendetermin für Vol. 3?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSuper Sendung Copperhead
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHeute gibt’s einen wilden Stilmix:
Akustischen Punk, von Punx gecoverte Rocksongs, Covers in deutscher Sprache und „deutsche Originalversionen“, ein “Mash up”, Reggae und Post-Punk/Hardcore, Beat und Surf und Ukulelen, Demoversionen und Liveaufnahmen, Songs über bekannte Tote, jede Menge charmante Männer und die ein oder andere Frau, Action, Küsse und was für’s Herz, US vs Cool Britannia und für unseren Host Mitch sogar einen Blues (zumindest dem Titel nach).
20 Titel aus vier Jahrzehnten, ausgesucht von Marvin und mir, viel Spaß!P.S. Ich poste die Titel immer etwas später, dann könnt ihr mitraten, was von wem aufgelegt wird. :sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse Sendung, Werner… hat viel Spaß bereitet.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSehr klasse Mischung, Werner. Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Jetzt verstehe ich, aber Undertones – Punk?
Werden meines Wissens allgemein dazu gezählt. „Teenage Kicks“ ist doch eine der Hymnen der Punk-Ära.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.