Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2007: "Punk through the Years" – "Wenn der Vater mit dem Sohne #3"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadclash : spanish bombs
@r2d2: Also das hier oder Part Time Punx, das ist Punk mit schönstem Pop Appeal. Gilt z.B. auch für die Buzzcocks und Undertones.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi@R2D2: Also das hier oder Part Time Punx, das ist Punk mit schönstem Pop Appeal. Gilt z.B. auch für die Buzzcocks und Undertones.
werde erstmal so alt, wie onkel werner… dann darfst du ein urteil abgeben :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dejam : strange town
--
BAD TASTE IS TIMELESSJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMitchRyderklar das highlight für mich dieser sendung!!!
Ne das läuft jetzt, die beste Band ever
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi@R2D2: Also das hier oder Part Time Punx, das ist Punk mit schönstem Pop Appeal. Gilt z.B. auch für die Buzzcocks und Undertones.
Jetzt verstehe ich, aber Undertones – Punk?
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schon klar, alter Weller Head :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSchon klar, alter Weller Head :lach:
Das ist doch objektiv gut, oder:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadclash : spanish bombs
Ist es die Brillanz dieser Band oder mein beschränkter Musikverständnis, aber für mich klar allen anderen Tracks der Sendung überlegen?! Nicht das Einiges nicht doch interessant war.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Copperheadjam : strange town
jawoll.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MarBeckDas ist doch objektiv gut, oder:-)
Ich mag Jam und Paul Weller sehr. Nur Style C. da habe ich verweigert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikund jetzt meine „privat“klassiker ::lol:
lurkers : then i kicked her
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSIch mag Jam und Paul Weller sehr. Nur Style C. da habe ich verweigert.
Ich auch nach „Our Favourite Shop“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadund jetzt meine „privat“klassiker ::lol:
Hammer. Habe ich voriges Jahr nochmal Live gesehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadund jetzt meine „privat“klassiker ::lol:
In einem Review im ME stand mal sinngemäß, die Lurkers spielen mit 200 Km, die Ramones mit 300km.
Ich glaube, die kommen auch im Film von Wolfgang Büld „Punk in London“ vor, Interview im Wohnzimmer der Eltern, strange.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.