Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2007: "Punk through the Years" – "Wenn der Vater mit dem Sohne #3"
-
AutorBeiträge
-
NesAber das ist heut nix , was mein Ohr will.
Irgendwie kommt das immer, wenn mir eine Sendung gefällt.:-) Wobei, das gerade eben war verdächtig bluesrockig für eine Punk-Sendung.
Part Time Punks, yeah! :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperheaddu hast den test gewonnen (musste einfach sein :angel:)
nun eine musikalische erörterung des heutigen themas :
television personalities und „part time punks“ :party:
Cool. Schon lang nicht mehr gehört. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderdas ist ja mehr rockig als punkig
Ja, der Punk hat heute seinen Schrecken verloren. Da gibt es Stile, die wesentlich brachialer sind.
--
>Still crazy after all these years<>>>Part Time Punks macht immer wieder Spaß, einfach klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gun club : sex beat :zitter:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGUN CLUB !!!!!! Jeffrey Lee Pierce. Der Gott.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Copperheadgun club : sex beat :zitter:
Hammer. Ich mag J. L. Pierce und den Gun Club.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Ja, der Punk hat heute seinen Schrecken verloren. Da gibt es Stile, die wesentlich brachialer sind.
Für mich hat Punk viel mit Melodien und Pop zu tun.
--
Ich stehe hier auf dem Tisch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr RossiFür mich hat Punk viel mit Melodien und Pop zu tun.
Punk ist aber auch politisch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiFür mich hat Punk viel mit Melodien und Pop zu tun.
Versteh ich nicht!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>und noch was „unbekanntes“ :
nervous eaters : shit for brains
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Punk ist aber auch politisch…
Das verstehe ich eher.
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Punk ist aber auch politisch…
Auch das.
R2D2Versteh ich nicht!:doh:
Echt nicht?
--
Zappa1Punk ist aber auch politisch…
Gewesen. Lang lang ist das her. Hör dir die Weichspüler heute an, die die Teenies für Punk halten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.