Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2007: "Punk through the Years" – "Wenn der Vater mit dem Sohne #3"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadnoch ein „seitensprung“ :
johnny rotten bezeichnete es mal als eines seiner lieblingsalben :
peter hammill : nadir´s big chance : hier der titelsong
dann geht „punkig weiter
Großer Song. Und soo anders als die Van der Graf Sachen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmichael$chmidtHabe ich noch nie gehört, was ist das für eine Truppe ?
M.W. waren die Pop Rivets die erste Band des großartigen Wild Billy Childish. Durchhalten, der kommt heute noch einmal
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMjetzt einer der kürzesten klassiker, die ich kenne : :lol:
dead kennedys : nazi punks fuck off
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadjetzt einer der kürzesten klassiker, die ich kenne : :lol:
:bier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadjetzt einer der kürzesten klassiker, die ich kenne : :lol:
Yeah. Für mehr reicht die Zeit nicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Dead Kennedys lohnen sich immer…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSMoin Rudi. Interesant, zu wissen das du deine Sendungen schraubst. Meine werden immer geklöppelt. :lol:
Hi Uwe,wäre doch schade, wenn es keine Unterschiede gäbe.
MitchRyderguten abend, wundertüte…
Grüss dich, Plattenteller!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadjetzt einer der kürzesten klassiker, die ich kenne : :lol:
Meine Jungs ! Danke !!!!!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?wer die kennt ?
gories : nitroglycerine
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwer die kennt ?
Nie gehört. Schon die zweite interessante Entdeckung des Abends.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Copperheadwer die kennt ?
Nööh. Bisher nicht.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikweiter mit den dawgs aus boston und „on the road to you“
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadweiter mit den dawgs aus boston und „on the road to you“
das ist ja mehr rockig als punkig
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderdas ist ja mehr rockig als punkig
du hast den test gewonnen (musste einfach sein :angel:)
nun eine musikalische erörterung des heutigen themas :
television personalities und „part time punks“ :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCool, Part Time Punx. So hieß die Band meines Cousins. http://www.parttimepunx.de/
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.