Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2007: "Punk through the Years" – "Wenn der Vater mit dem Sohne #3"
-
AutorBeiträge
-
Wie gewohnt wieder eine klasse Zusammenstellung von euch beiden.
Thx Martin und Marvin! War große klasse! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMarBeckHier noch die Tracklist:
Rancid – The Wars End (live) [Marvin]
Hollywood Brats – Then He Kissed Me [Marvin]
Flamin’ Groovies – Shake Some Action (demo) [Martin]
Suburban Studs – Houdini Charms [Marvin]
The Vibrators – Gimme Some Lovin’ [Marvin]
The Sorrows – Nimm Mein Herz [Martin]
The Thights – Howard Hughes [Marvin]
Wire – 1.2.X.U. [Martin]
The Violators – Die With Dignity [Marvin]
Minutemen – Dr. Wu [Martin]
Dance Hall Crashers – Won’t Be the Same [Marvin]
Babyshambles – French Dog Blues [Martin]
The Aggrolites – Free Time [Marvin]
Candie Payne and Paul Weller vs The Jam – Shopping [Martin]
Barracudas – Somebody [Martin]
Red Alert – In Britain [Marvin]
Rancid – Fall Back Down (live acoustic) [Marvin]
Beach Boys – Ganz Allein [Martin]
Perrecy – Der charmante Mann [Martin]
Wild Billy Childish and The Musicians of the British Empire – Joe Strummer’s Grave [Martin]Das war wirklich sehr gut, vielen Dank. Sehr viel Abwechslung, mein Höhepunkt war der charmante Mann.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Rory Gallagher – Got my mojo working
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.detracklist :
outcasts : angel face
sham 69 : angels with dirty faces
cramps : can your pussy do the dog
bush tetras : cowboys in africa
ruts : dope for guns
mission of burma : fight academy songs
steel pulse : ku klux klan
pop rivets : lambrettavespascoota
ultravox : my sex
peter hammill : nadir´s big chance
dead kennedys : nazi punks fuck off
gories : nitroglycerine
dawgs : on the road to you
television personalities : part time punks
gun club : sex beat
nervous eaters : shit for brains
rezillos : somebody´s gonna get their heads kicked in tonight
clash : spanish bombs
jam : strange town
lurkers : then i kicked her
slickee boys : this party sucks
tav falco´s panther burns : tina the go-go queen
hellcats : wall of deathund nochmals herzlichen dank an marbeck jun. & sen. :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Martin und Marvin. War eine sehr unterhaltsame Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRory, das passt. Auf den nächsten Song hast mich richtig neugierig gemacht, Mitch, und nochmal vielen Dank für das Senden und die Technik.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckVon meiner zweitliebsten CD 2007: Punk Rock at the British Legion Hall.
Danke fürs Zuhören, auch von Marvin, und bis demnächst.
Ich habe zu danken für euere tolle Sendung, hat grossen Spass bereitet!
Es waren ja auch sehr schräge Sachen dabei! Klasse!!!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich habe zu danken für euere tolle Sendung, hat grossen Spass bereitet!
Es waren ja auch sehr schräge Sachen dabei! Klasse!!!:bier:Danke, Marvin erwägt für die nächste Sendung etwas von Nekromantix auszuwählen:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEva Thier – Bin so wie ich bin
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAugust oder Goldmond?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderEva Thier – Bin so wie ich bin
Die Gitarre ist gut
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEva ist eine Krankenschwester und kommt aus Fritzlar. Sie singt und spielt hier die Gitarre.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderEva ist eine Krankenschwester und kommt aus Fritzlar. Sie singt und spielt hier die Gitarre.
… und das nicht schlecht, Kompliment.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDie Gitarre ist gut
Und erst das Schlagzeug…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@Günter: Hört sich gut an! Danke für den Nachschlag und deinen Support!
@alle: Gute Nacht zusammen, bis Samstag!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.