Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2007: "Punk through the Years" – "Wenn der Vater mit dem Sohne #3"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckThe Violators – Die With Dignity
Klasse. Muß die ganze Zeit an Siouxsie oder Toyah denken.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungMinutemen – Dr. Wu
Steely Dan-Cover?!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMminutemen … stark !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDance Hall Crashers – Won’t Be the Same
Frauenpower für Rossi
Wäre auch etwas für den lalala-Thread.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd danach kommt der „Blues“ für Mitch
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckUnd danach kommt der „Blues“ für Mitch
Ich weiß :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBabyshambles – French Dog Blues
Von dem hervorragenden aktuellen Album „Shotter’s Nation“, hätten viele Pete Doherty nicht mehr zugetraut.
Quizfrage: In welchen Sprachen singt er im Refrain?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckBabyshambles – French Dog Blues
Von dem hervorragenden aktuellen Album „Shotter’s Nation“, hätten viele Pete Doherty nicht mehr zugetraut.
deutsch & französisch
--
When shit hit the fan, is you still a fan?So lob ich mir den Blues…;-)
Mann, das Album ist so geil.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckBabyshambles – French Dog Blues
michael$chmidtdeutsch & französisch
Das bekommt der noch auf die Reihe???
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!michael$chmidtdeutsch & französisch
:bier:
Und jetzt vom Blues zum Reggae:
The Aggrolites – Free Time
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckFrauenpower für Rossi
Ja, hat mir gefallen, die Auswahl insgesamt auch – sogar der Blues.;-)
--
Danach kommt nochmal Frauenpower für Rossi, aber den haben wir wohl schon vertrieben.
Bei ca. 1:35 mal genau aufpassen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck:bier:
Und jetzt vom Blues zum Reggae:
The Aggrolites – Free Time
Ich trau mich mal und sag „ganz der Papa“
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch trau mich mal und sag „ganz der Papa“
Leider falsch
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.