Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2007: "Punk through the Years" – "Wenn der Vater mit dem Sohne #3"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderUnd was glaubst du, wieviel 80jährige davon gibt? :lol:
Das ist dann ein biologisches Problem.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungPaul Revere & The Raiders
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr RossiIndian Reservation.
Genau das habe ich auch gedacht, als ich es das erste mal hörte, und siehe da, der Sänger der Sorrows ist tatsächlich Don Fardon. Gut recycelt.
Aber die Gitarre hier ist cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Thights – Howard Hughes
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckThe Thights – Howard Hughes
Sehr cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Wire. Yeah.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWire – 1.2.X.U.
Kein Kommentar nötig, Klassiker.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWire – 1.2.X.U.
Rrrichtig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckWire – 1.2.X.U.
Klasse, ewig nicht mehr gehört.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Sir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
N’abend! :wave:
Päckchen ist angekommen, ich habe zu danken! :liebe:
--
Sir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Violators – Die With Dignity
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMClaraSchumannN’abend! :wave:
Päckchen ist angekommen, ich habe zu danken! :liebe:
Wie sagen es wir hier: *büdde* *büdde*
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.