Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2007: "Punk through the Years" – "Wenn der Vater mit dem Sohne #3"
-
AutorBeiträge
-
Flamin’ Groovies – Shake Some Action (demo)
Ein Klassiker, hier als kürzere Demoversion von der „…at full speed“ 2 CD (the complete Sire recordings), absolut empfehlenswert.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperheadich könnte dir muddy waters mit „let´s spend the night together“ anbieten !
Anhören würde ich’s mir natürlich.
MitchRyderAch, hast du überhaupt eine Ahnung? ;-):teufel:
Nein, aber eine Meinung.:lol:
--
MitchRyderDann finde ich die Jugend klasse… :lol:
Ist alles ne Frage der musikalischen Sozialisation!
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckFlamin’ Groovies – Shake Some Action (demo)
Ein Klassiker, hier als kürzere Demoversion von der „…at full speed“ 2 CD (the complete Sire recordings), absolut empfehlenswert.da haben sie dich besch… , bei mir sinds 3 cds :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiAnhören würde ich’s mir natürlich.
Nein, aber eine Meinung.:lol:
Meinen tun die Bettseicher… sie meinen sie hätten geschwitzt, sagte schon mein alter Lehrer. :angel::lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSuburban Studs – Houdini Charms
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMR2D2Ist alles ne Frage der musikalischen Sozialisation!
Oder des Alters :lol: … wer wäre nicht nochmal 18?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadda haben sie dich besch… , bei mir sinds 3 cds :angel:
Ich glaube nicht, die 2 CDs enthalten die Songs der 3 Alben „Shake some action“, „Now“ und „Jumping in the night“ und die gespielte Demoversion.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMitchRyderOder des Alters :lol: … wer wäre nicht nochmal 18?
Es soll 18jährige geben, die schon scheintot sind!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>The Vibrators – Gimme Some Lovin’
Beim nächsten Lied bitte ich um besondere Aufmerksamkeit, an welchen Hit von Anfang der 70er erinnert das?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGeile Coverversion!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Es soll 18jährige geben, die schon scheintot sind!:-)
Und was glaubst du, wieviel 80jährige davon gibt? :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckBeim nächsten Lied bitte ich um besondere Aufmerksamkeit, an welchen Hit von Anfang der 70er erinnert das?
Indian Reservation.
--
MarBeckIch glaube nicht, die 2 CDs enthalten die Songs der 3 Alben „Shake some action“, „Now“ und „Jumping in the night“ und die gespielte Demoversion.
ok, dann hast du ne andere version. ich hab ne box mit den 3 cds und die nennt sich „bust out at full speed“ (the sire years).
--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Sorrows – Nimm Mein Herz
Von der wunderbaren CD „1000 Nadelstiche. Amerikaner und Briten singen deutsch“. Das gleichnamige Buch ist auch empfehlenswert.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.