Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2012 "Guitars Galore #73" & "Versus #156" & "KopfKino #53"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoSorry wegen der Überziehung.
Welchen Termin haste denn jetzt notiert?
Erstens kein Problem und zweitens den ersten Dienstag. Das kannst du nicht!?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Bin erst seit zirka 20:40 Uhr hörend dabei. Was ich noch von deiner Sendung mitbekommen habe, hat gefallen, Mikko :sonne:
--
grizzErstens kein Problem und zweitens den ersten Dienstag. Das kannst du nicht!?
Nee, am ersten Dienstag (2.10.) kann ich nicht. Also dann ausnahmsweise den zweiten Dienstag?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoNee, am ersten Dienstag (2.10.) kann ich nicht. Also dann ausnahmsweise den zweiten Dienstag?
Das bekommen wir hin!
Walter sendet dann.--
danke mikko, hat mir gut gefallen und hatte meinen spass (und die vixen-singel hät ich auch verschänkt :lol:)
samGuten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
01. Lard – 70’s Rock must die
EP (Alternative Tentacles 2000)--
Hallo, Thomas!
--
grizz01. Lard – 70’s Rock must die
EP (Alternative Tentacles 2000):dance: (aber für lard verhältnisse sehr zahm)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzDas bekommen wir hin!
Walter sendet dann.Wir können auch auf den dritten Dienstag gehen. Ist mir sogar fast lieber.
Geht übrigens gut los hier!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Rosemary’:dance: (aber für lard verhältnisse sehr zahm)
Ist auch das ruhigste was ich von Lard kenne! Demnächst gibt es nochmal Forkboy!:lol:
--
grizz[01. Lard – 70’s Rock must die
EP (Alternative Tentacles 2000)Und das ist jetzt Punk?!
Dann habe ich das wohl bisher irgendwie verwechselt
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
MikkoWir können auch auf den dritten Dienstag gehen. Ist mir sogar fast lieber.
Geht übrigens gut los hier!
Ich schicke dir eine PN in den nächsten Tagen. Fange diese Woche mit dem Programm an. Sehe aber kein Problem!
--
PaschikUnd das ist jetzt Punk?!
Dann habe ich das wohl bisher irgendwie verwechselt
http://de.wikipedia.org/wiki/Lard
--
02. Gallows – Outsider Art
Album: Gallows (Emm/ Bridge 9 2012)--
Gerald, Dirk und alle anderen:wave:
Bin heute etwas spät dran, ging aber nicht anders!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.