Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2012 "Guitars Galore #73" & "Versus #156" & "KopfKino #53"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
Bisher sehr stimmige Sendung, Mike!
(Davon habe ich aber Ahnung!)Absolut!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust RamoneHallo in die Runde, höre schon ein wenig mit, kam aber nicht iins Forum….
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHallo in die Runde, höre schon ein wenig mit, kam aber nicht iins Forum….
Hi, August!
--
servus, august :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneHallo in die Runde, höre schon ein wenig mit, kam aber nicht iins Forum….
Hi August, hatte dasselbe Problem!
--
Radio StoneFMWas ich gehört habe, hat mir sehr gefallen, wie immer vielen Dank, Mikko!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVixen – Love Is A Killer (USA, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!danke, mike, war ne schöne sendung :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Danke Mike, hat mir sehr gefallen dein Programm. Das Auto freut sich drauf.
Das mit dem Oktober Termin ist notiert.--
Schade dass es schon zu Ende ist. Es braucht also nicht unbedingt Lautstärke um mich wach zu kriegen. Hat mir rundum gefallen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
Guten Abend :wave:
--
Sehr schöne Sendung! Was ich aber mit dem Doebeling-Track anfangen soll, ist mir nicht so klar!
--
Radio StoneFMgrizzDanke Mike, hat mir sehr gefallen dein Programm. Das Auto freut sich drauf.
Das mit dem Oktober Termin ist notiert.Sorry wegen der Überziehung.
Welchen Termin haste denn jetzt notiert?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!EverymanSehr schöne Sendung! Was ich aber mit dem Doebeling-Track anfangen soll, ist mir nicht so klar!
Headbangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!scorechaserWas ich gehört habe, hat mir sehr gefallen, wie immer vielen Dank, Mikko!
Genau so!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.