Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2012 "Guitars Galore #73" & "Versus #156" & "KopfKino #53"
-
AutorBeiträge
-
Les Sauterelles – It’s Nothing (Schweiz, 1967/2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet Jake:wave:
Meine Tickets für Sons of Bill und John Mayall habe ich jetzt. Wie schaut´s bei Dir aus?Hi Dirk!
sons of bill besorg ich mir noch ne karte, auf mayall habe ich keinen bedarf!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paschik…. und vor allen Dingen nicht vom schwarzen Mann.. gefällt mir gleich nochmal so gut.
Du magst Cash nicht?
--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserGuten Abend! :wave:
Hi, Phil!:wave:
--
grizzDu magst Cash nicht?
!NEIN!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
Paschik!NEIN!
O.k.!
--
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Rosemary’schönen guten abend
Hallo, Gerald!
--
Big Boy Pete – Cold Turkey (UK, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rosemary’schönen guten abend
Hi, Gerald! :bier: Hi Dirk! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Painted Faces – Anxious Color (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend! Ich höre schon die ganze Zeit, konnte aber nicht ins Forum kommen. Jetzt, nach Neustart, klappt’s endlich.
--
Radio StoneFM
EverymanGuten Abend! Ich höre schon die ganze Zeit, konnte aber nicht ins Forum kommen. Jetzt, nach Neustart, klappt’s endlich.
Grüss dich, Oliver!
--
MikkoThe Painted Faces – Anxious Color (USA, 1967)
klasse :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.