Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2012 "Guitars Galore #73" & "Versus #156" & "KopfKino #53"
-
AutorBeiträge
-
The Artwoods – Molly Anderson’s Cookery Book (UK, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzOb man mit dem Namen eine glückliche Kindheit hatte?
Ronnie Urini, bürgerlich Ronald Iraschek, heute „Ronnie Rocket“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoThe Artwoods – Molly Anderson’s Cookery Book (UK, 1966)
in memory of jon lord
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoWarten wir’s ab.
O,K., ich geb ja zu, das ich schon einiges von dir gesammelt habe.
Und die machen mir sehr viel Spass im Auto.--
Grüß Gott schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joe South – Hush (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!servus rudi !
--
BAD TASTE IS TIMELESSOooh … :liebe: Ich bin wach!!!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
In der Zeit war Rose Garden von Lynn Anderson einer meiner Lieblingssongs, auch heute ertappe ich mich beim mitsingen.
Und Hush von Joe South ist klar besser als die Purple Version, schon allein die Gitarre ist genial gespielt.--
Hi, Rudi!:-)
--
PaschikOooh … :liebe: Ich bin wach!!!
na dann : guten morgen ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadservus rudi !
:wave:
Meine Tickets für Sons of Bill und John Mayall habe ich jetzt. Wie schaut´s bei Dir aus?Hi Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Les Sauterelles – Brucerai (Schweiz, 1967/2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Wow, Ring of Fire in anders. Klasse!
--
grizzWow, Ring of Fire in anders. Klasse!
…. und vor allen Dingen nicht vom schwarzen Mann.. gefällt mir gleich nochmal so gut.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.