Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2012 "Guitars Galore #73" & "Versus #156" & "KopfKino #53"
-
AutorBeiträge
-
Sehr cooler Track!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. La Sera – Never come around
Single (Hardly Art 2010)--
Wie immer eine äusserst gelungene Sendung, Dirk! Highlight waren für mich definitiv Eternal Summers! Vielen Dank für eine feine Stunde!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo Jungs und Mädels! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
02. Versus 156
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Lard – 70’s Rock must die
02. Gallows – Outsider Art
03. Ulver – 66-5-4-3-2-1 (Troggs Cover)
04. Japandroids – The Night of Wine and Roses
05. Vibravoid – Get out of here
06. Eternal Summers – Millions
07. Ladytron – Fighting in build up Areas
08. The Street Walkin‘ Cheetahs – Slow Death (Flamin‘ Groovies Cover)
09. Local H – They saved Reagan’s Brain
10. Unnatural Axe – The Creeper
11. The Screaming Tribesmen – Igloo
12. Django Django – Love’s Dart
13. La Sera – Never come around--
grizz13. La Sera – Never come around
Single (Hardly Art 2010)Was Du alles kennst, Dirk!
Schöne Sache.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Blitzkrieg BettinaHallo Jungs und Mädels! :wave:
Hi, BiBi!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzGerade erst veröffentlicht, aber geh mal davon aus.
danke! kommt in wartestellung und … klasse sendung!
--
BAD TASTE IS TIMELESS1. Marco Beltrami – „Nomad Suprise“, „The Flight Of The Phoenix“, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Hallo, BB!
--
Außer Vibravoid war mir nichts vom Namen hergeläufig, aber deine Sendung war mal wieder mit unbekannten Highlights gefüllt, vielen Dank Dirk
--
2. Brian Tyler – „World Battle L.A.“, „World Battle LA“, 2011
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas war eine schöne, aber leider nicht sehr wachmachende Sendung (mein zweiter Name muss ‚Penner‘ sein; es liegt nur an mir!). Für mich war es das dann für heute und ich ziehe mich mit den klassischen Worten „Mein Name ist Gummi …“ für heute aus dem Verkehr.
Und tschüss :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
Besten Dank für die Rückmeldungen!:sonne:
--
Gute Nacht, Paschik! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.