Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2008: "Yeah! Songs #2", "Mitchs Plattenteller" und "Country Faves"
-
AutorBeiträge
-
Danke Marc für die interessante Sendung.
Hallo an alle Dazugekommenen. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung01 The Rolling Stones – Gunface
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deauch von mir ein dickes Dankeschön
--
Zappa1Dem schließe ich mich an. War wieder ganz wunderbar die Sendung!
Überlege grade bei einer evtl. nächstenSendung auch mal was zu moderieren/bzw. vorher einzusprechen…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDanke! Vielleicht eine Anregung Dich mit ihrem Debut zu beschäftigen?
Gerne. The Saints interessieren mich auch, von denen kenn ich kaum was.
--
Klasse Sendung, Marc! Ich fühlte mich gut unterhalten, Danke!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenHallo :wave: was machst Du denn in Berlin????
Leider nicht tanken. 4-6 ct Unterschied…:roll:
schussrichtungN’abend. Du kannst ja noch gute zwei Stunden stone fm hören!
Wenn ich durchhalte. Um 4:45 aufstehen ist definitiv nicht mein Standardprogramm.
R2D2N´abend Rudi, warst du im Auftrag des Herrn unterwegs?:wave:
Hi, Rudi. Vertriebsunterstützung. Also genau das Gegenteil davon… :lol:
Hi, Uwe. Alles OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Übergang.
Mein wlan Airport zuckt rum. Mag sein, dass ich gleich erstmal offline gehen muß.--
smash! cut! freeze!schussrichtungÜberlege grade bei einer evtl. nächstenSendung auch mal was zu moderieren/bzw. vorher einzusprechen…
Mach das!
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungÜberlege grade bei einer evtl. nächstenSendung auch mal was zu moderieren/bzw. vorher einzusprechen…
Fänd ich gut. Mach mal!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderDanke Marc für die interessante Sendung.
Was is mitbekommen hab, fand ich richtig gut.
MitchRyder
Hallo an alle Dazugekommenen. :wave:Hallo Günter :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyder01 The Rolling Stones – Gunface
:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Marc. Sehr spannender Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiGerne. The Saints interessieren mich auch, von denen kenn ich kaum was.
Der Track von eben war aus ihrem 2006er Album „Imperious Delirium“. Insgesamt nicht so stark wie ihre Taten anderer Jahrzehnte.
Leider sind meine anderen Saints Platten vor einiger Zeit abhanden gekommen. :roll:--
smash! cut! freeze!Die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen
Werde mich jetzt aber mal von meinem PC entfernen…
Einen schönen Abend noch!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.