Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2008: "Yeah! Songs #2", "Mitchs Plattenteller" und "Country Faves"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Der Qualität der Sendung schadet das nicht!:bier:
:bier:
Zuerst wollte ich die Sendung ja auch „Erbsenzähler go home“ nennen. Das war mir dann aber zu negativ.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadwas, du „überweist“ rechnungen? also ich bezahl die dinger immer (wenigstens ab und zu :lol:)
Klar: Keine Rechnung, keine Kekse…..[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/smiliekeks.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngschussrichtung:bier:
Zuerst wollte ich die Sendung ja auch „Erbsenzähler go home“ nennen. Das war mir dann aber zu negativ.……ich weiss auch nicht, wen du damit gemeint haben könntest!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Endspurt:
16. The Saints – Enough is never enough--
smash! cut! freeze!schussrichtung15. Swervedriver – A Change is gonna come
Kannte ich nicht, gefällt mir sehr.
Überhaupt eine spitzenmäßige Sendung!
--
Servus. Sorry, bin gerade aus Berlin zurück, konnte nicht früher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2……ich weiss auch nicht, wen du damit gemeint haben könntest!:-)
Eben das auch. Wär falsch hier.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeServus. Sorry, bin gerade aus Berlin zurück, konnte nicht früher.
Hallo :wave: was machst Du denn in Berlin????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeServus. Sorry, bin gerade aus Berlin zurück, konnte nicht früher.
N’abend. Du kannst ja noch gute zwei Stunden stone fm hören!
--
smash! cut! freeze!Knuffelchen
aber gerne ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr Rossi
Dem schließe ich mich an. War wieder ganz wunderbar die Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeServus. Sorry, bin gerade aus Berlin zurück, konnte nicht früher.
N´abend Rudi, warst du im Auftrag des Herrn unterwegs?:wave::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeServus. Sorry, bin gerade aus Berlin zurück, konnte nicht früher.
Moin Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiKannte ich nicht, gefällt mir sehr.
Danke! Vielleicht eine Anregung Dich mit ihrem Debut zu beschäftigen?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.