Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2008: "Yeah! Songs #2", "Mitchs Plattenteller" und "Country Faves"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDJ@RSOCornershop! Gibt’s von denen eigentlich mal was Neues?
Nicht das ich wüßte, Schade eigentlich.
13. The Lightning Seeds – Life’s too short
--
smash! cut! freeze!schussrichtung12. Cornershop – Brimful of asha (single version)
auch wenn es nicht für mich war hab ich mich doch sehr darüber gefreut.
(..nur wo waren die „Yeah’s“?)
((ich schreibe so wenig weil wir parallel Abendessen machen. Bin dann auch gleich erstmal weg, sorry))
--
schussrichtung
13. The Lightning Seeds – Life’s too shortWunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenHallo :wave:
Muss leider noch Bürokram erledigen, höre aber fleißig zu.:sonne:Hallo Sunny, Heftklammern biegen?
dEUSR2D2, Lieblings Anwalt, oder so. :lol:
Da sach ich jetzt mal nix zu!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hallo Sunny, Heftklammern biegen?
Nein, Rechnungen überweisen…..:teufel:… aber ich seh schon, das wird nix.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAimeeauch wenn es nicht für mich war hab ich mich doch sehr darüber gefreut.
(..nur wo waren die „Yeah’s“?)
((ich schreibe so wenig weil wir parallel Abendessen machen. Bin dann auch gleich erstmal weg, sorry))
Guten Appetit!
Teils kommen gar keine Yeahs in den Liedern vor. Ich bin dem mighty yeah auf der Spur!
14. Hoodoo Gurus – Quicksand
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenNein, Rechnungen überweisen…..:teufel:… aber ich seh schon, das wird nix.:lol:
Das geht ja noch, Geld überweisen wär schlimmer!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtung
Yeah!
--
KnuffelchenNein, Rechnungen überweisen…..:teufel:… aber ich seh schon, das wird nix.:lol:
was, du „überweist“ rechnungen? also ich bezahl die dinger immer (wenigstens ab und zu :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenNein, Rechnungen überweisen…..:teufel:… aber ich seh schon, das wird nix.:lol:
Machs doch mit den Rechnungen wie Franjo. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15. Swervedriver – A Change is gonna come
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGuten Appetit!
Teils kommen gar keine Yeahs in den Liedern vor. Ich bin dem mighty yeah auf der Spur!
Der Qualität der Sendung schadet das nicht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MefirYeah!
Genau.
--
smash! cut! freeze!DJ@RSOCornershop! Gibt’s von denen eigentlich mal was Neues?
ja, in 2008 soll noch ein neues album erscheinen. wird bereits seit februar kolportiert, mal sehen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.