Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2008: "Yeah! Songs #2", "Mitchs Plattenteller" und "Country Faves"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungganz vergessen: Danke den DJs, Mitch & Rainer für die Technik. War ein sehr angenehmer Tagesabschluß.
@ all
Haltet die Füsse beieinander.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, Rudi.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBob Luman – Let’s Think About Living – 1960
Ironischer Kommentar auf die Welle der Gunfighter-Songs und Todesballaden jener Zeit.
We lost old Marty Robbins
Down in old El Paso a little while back
And now Miss Patti Page or one of them
Is a-wearing black
And Cathy’s Clown has Don and Phil
Where they feel like a-they could die
If we keep on a-losin‘ our singers like that
I’ll be the only one you can buy‘Let’s think about living
Let’s think about loving
Let’s think about the whoopin‘
and hoppin and boppin‘
and the lovie, lovie dovin‘
Let’s forget about the whinin‘ and the cryin‘
And the shooting and the dying
And the fellow with a switchblade knife
Let’s think about living
Let’s think about life--
Herr RossiBob Luman – Let’s Think About Living – 1960
wunderbar! :liebe_2:
--
Zum Ausklang mein allerliebster Country-Song:
Johnny Cash – I Walk The Line – 1956
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hmm…
--
Danke Roland. Schöne Sendung.
Ich wünsch allen eine Gute Nacht.
Playliste von mir folgt in den nächsten Tagen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet Jakeganz vergessen: Danke den DJs, Mitch & Rainer für die Technik. War ein sehr angenehmer Tagesabschluß.
@ all
Haltet die Füsse beieinander.Diese Country-Stunde war sehr angenehm. Doch, eine Überraschung. Vielen Dank Rossi für die Sendung.
--
smash! cut! freeze!thx roland, du hast einige lang verschüttete erinnerungen geweckt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSO:lol:
Sitzt der Stecker richtig in der Buchse? Wackelkontakt in der Leitung? Soundkarteneinstellung korrekt? (Ballance-Regler)
Stecker hab ich überprüft und alles andere hab ich ja nicht verändert. Muss gleich mal schauen ob es mit mp3s klappt..
--
Joliet Jake@ all
Haltet die Füsse beieinander...was soll das denn heißen?! :lol:
--
Gut gemacht, Herr Rossi. Sehr schöne Sendung.
(Die anderen beiden habe ich nicht gehört)--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der Ausklang ist natürlich großartigst.
Das war ne Country-Sendung ganz nach meinem Geschmack. Wunderbare Zusammenstellung. Vielen Dank, Roland!Und nochmal Merci an Marc und Günter, es war wieder ein feiner StoneFM-Abend.
Gute Nacht und bis Samstag! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.