Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2008: "Yeah! Songs #2", "Mitchs Plattenteller" und "Country Faves"
-
AutorBeiträge
-
Da hast Du aber ein paar wirklich schöne Sachen ausgesucht.
Wenn ich denke, dass für mich bis vor nicht allzu vielen Jahren, „Country Music“ nur aus den (mir immer schon widerlichen) Truck Stop, Tom Astor und Konsorten bestand… Die hatten zu Recht Hausverbot in der Scheuer!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWillie Nelson – Hello Walls – 1962
Und noch so ein wunderbar selbstironischer Song über männliches Selbstmitleid.
--
Hank Williams – You Win Again – 1952
Pures Genie!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah!
--
Herr RossiHank Williams – You Win Again – 1952
Pures Genie!
Great!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>AimeeWar das hier nicht mal auf einem Tarantino-Soundtrack? Ist jedenfalls sehr, sehr cool!
Weiß ich leider nicht, ich kenne aber auch nicht alle Tarantinos.
DJ@RSOWenn ich denke, dass für mich bis vor nicht allzu vielen Jahren, „Country Music“ nur aus den (mir immer schon widerlichen) Truck Stop, Tom Astor und Konsorten bestand…
Ich mochte Truck Stop als Kind schon ganz gerne. Aber wenn man erst die Originale kennt, ist es natürlich nix mehr.
--
DJ@RSO
Wenn ich denke, dass für mich bis vor nicht allzu vielen Jahren, „Country Music“ nur aus den (mir immer schon widerlichen) Truck Stop, Tom Astor und Konsorten bestand… Die hatten zu Recht Hausverbot in der Scheuer!Wir waren vor 20 Jahren oft hier, http://www.rattlesnake-saloon.com/rattlesnake.html, war richtig witzig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiPures Genie!
Die wenigen Songs die ich von ihm kenne gefallen mir ausgesprochen gut. Langsam werde ich neugierig auf mehr. (bzw. ich wollte mir schonmal eine Best of kaufen, habs dann aber doch nicht getan)
--
smash! cut! freeze!Herr RossiHank Williams – You Win Again – 1952
Pures Genie!
..und schon Country für Fortgeschrittene, finde ich. Jedenfalls bin ich mit dieser etwas.. jodeligen Vortragsweise noch nicht so richtig warm.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungDie wenigen Songs die ich von ihm kenne gefallen mir ausgesprochen gut. Langsam werde ich neugierig auf mehr. (bzw. ich wollte mir schonmal eine Best of kaufen, habs dann aber doch nicht getan)
mach mal.
Only killer, no filler.--
Bobby Bare – Detroit City – 1963
By day I make the cars, by night I make the bars …
--
keksofenmach mal.
Only killer, no filler.Yeah!
--
smash! cut! freeze!Aimee..und schon Country für Fortgeschrittene, finde ich. Jedenfalls bin ich mit dieser etwas.. jodeligen Vortragsweise noch nicht so richtig warm.
Kann ich verstehen, hatte ich aber nie Probleme mit. Mein Einstieg war der Longgone Lonesome Blues. Wenn man das mag, dann mag man Hank.:-)
--
keksofen
Only killer, no filler.Gilt auch für Rossis Zusammenstellung. Gefällt mir alles ausgesprochen gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.