Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
Ich hoffe es hat gefallen. Mir war mal danach, es richtig krachen zu lassen.
Hab leider nur wenn möglich die Songs gepostet und mich ansonsten wegen der sehr schlechten Verbindung nicht getraut zu posten.Vielen lieben Dank für die durchweg fast positiven Rückmeldungen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungCopperheadich glaub, ich werd morgen zu dave alvin noch was dazu brennen :-):lol:
Uuuuuiiii – Kämme und Blockflöten sind definitiv das, was mich totaaaaal rocken lässt … und dann kommt die Maultrommel … und ich habe hier ja auch noch was für dich – ganz ohne meine „Lieblingsinstrumente“.
--
Say yes, at least say hello.N´abend allerseits :wave:
Speis ist verarbeitet und nun darf ich mir verdient Musik hören.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLiebling19 Nick Cave – Hallelujah
In diesen Song kann ich mich wirklich fallen lassen … es sei denn, jemand brüllt im Konzert die ganze Zeit „Blixaaaa“ hinter mir …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIn diesen Song kann ich mich wirklich fallen lassen … es sei denn, jemand brüllt im Konzert die ganze Zeit „Blixaaaa“ hinter mir …
Brüller …. :lol:!
Hab ich auch schon so ähnlich erlebt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik17 Frank Black – Headache
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling17 Frank Black – Headache
Cooler Song!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckN´abend allerseits :wave:
Speis ist verarbeitet und nun darf ich mir verdient Musik hören.
:wave: Und die Hände wieder sauber gekriegt?
--
Say yes, at least say hello.KritikersLiebling17 Frank Black – Headache
Klasse Song. Mag den Kerl Solo und mit den Pixies.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik16 Faith No More – From Out Nowhere
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ha, selten so eine gute Beschreibung von Kopfschmerzen gehört: „My heart is crammed in my cranium and it still knows how to pound.“ Autsch.
--
C'mon Granddad!dEUSBrüller …. :lol:!
Hab ich auch schon so ähnlich erlebt.Es ist erstaunlich … aber ausgerechnet bei Nick Cave in D vor 2 Jahren? fühlte ich mich wie auf dem Fußballplatz.
FAITH NO MORE! MIKE PATTON! Ach … seufz …
--
Say yes, at least say hello.dEUSIch hoffe es hat gefallen. Mir war mal danach, es richtig krachen zu lassen.
Kein Problem meinerseits. War nicht das, was ich selbst auflege, aber ich kann das durchaus mal ganz gut haben, vor allem die Tracks, die Richtung Punk und Ska gingen.
--
Lucy Jordan:wave: Und die Hände wieder sauber gekriegt?
Sicher doch, sonst würde ich nicht gerade den Döner inner Hand halten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy Jordan
FAITH NO MORE! MIKE PATTON! Ach … seufz …
Unterschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.