Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
No Shame – Take The Money And Run
Track OX Comp. # 72 -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlHätte mich auch gewundert, schließlich ist er doch der hauptamtliche DJ bei unserer Fußballnationalmannschaft. Ich sag nur, das ist ein steiniger Weg.
Ich hätte es fast geschrieben, aber ich wollte kein Mannheimfass aufmachen.
--
Lucy Jordan… den hätte ich mit Sicherheit auch gebraucht, dann allerdings lauthals mitgegrölt …
Das lustige war, sie hatten auch „Locomotive Breath“ im Programm, wo sie auf die Flöte gänzlich verzichteten. Ich glaube, die haben da irgendwas
durcheinander gebracht…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Cretins – I Need A Nurse
Track OX Comp. # 72 -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Das lustige war, sie hatten auch „Locomotive Breath“ im Programm, wo sie auf die Flöte gänzlich verzichteten. Ich glaube, die haben da irgendwas
durcheinander gebracht…Noch son paar Details und ich werd neidisch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ dEUS
Deine Sendung spiegelt meinen Adrenalinhaushalt wieder. Sehr sehr geil!!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Noch son paar Details und ich werd neidisch!:lol:
Du hättest sicher deine Freude gehabt. Es war ein genialer Abend…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank Uwe!
Eine ganz starke Sendung, die ich meinem Lieblingsschwager mal sicherheitskopieren werde.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sehr stark Uwe! Hat mir gut gefallen, vielen Dank!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMe First & The Gimme Gimmes – Mona Lisa
from CD “ Take a break “ -2003---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Noch son paar Details und ich werd neidisch!:lol:
:bier: … und dann noch „Satisfaction“ auf dem Kamm … das perfekte Programm!
--
Say yes, at least say hello.Sehr sehr tolle Sendung, Uwe! War absolut klasse.
Und diese „Mona Lisa“-Fassung ist ja vom Feinsten!Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling@ dEUS
Deine Sendung spiegelt meinen Adrenalinhaushalt wieder. Sehr sehr geil!!!Cool down, cool down! Mönsch, du bist Profi!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nettes Brett, Uwe! Schliesse mich Holger an! Ohne Schwager, der würde einen Herzkasper bekommen.
--
Playliste HoerBar : 18.09.2007
1. Bad Brains – Re-Ignition
2. Gutbucket – Ink Sukka
3. Gutbucket – Gimme Some Action
4. Fugazi – Waiting Room
5. Jingo De Lunch – Chew & Spit
6. Ramones – Endless Vacation
7. The Clash – Tommy Gun
8. Leatherface – Hoodlum
9. The Bones – Do You Wanna
10. The Pauki – Crystal Stone
11. Distemper – Uluibaisja
12. SFH – Stop
13. Dallax – Life
14. Skafield – Create Your Own Hell
15. Descendents – Nothing With You
16. No Shame – Take The Money And Run
17. The Cretins – I Need A Nurse
18. Me First & The Gimme Gimmes – Mona Lisa--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.