Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das ist noch gar nichts. Werner, Uli und ich haben „Child In Time“ mit Blockflöte live erlebt…:lol:
Das ist der wahre Punk!!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungIch verstehe kein Wort, aber die russische Sprache passt ja ganz hervorragend zu dieser Art Musik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanMir scheint aber, bevor ich mir Sorgen machen muss, ihr habt es gut überlebt …
Ja, doch, es geht noch…War aber irgendwie interessant…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Grüß dich!
Hai! Heute mal unter „wärmeren“ Umständen
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Formatradio frisst Vielfalt! Wir beissen zurück! (Copyright by Gerald A.)
Geile Sendung, Alter!
--
R2D2Das ist der wahre Punk!!!:lol:
Es war der Hammer. Irgendsoein Folk-Duo, das sich auch an irgendwelchen Klassikern versuchte. Und „Child In Time“ mit Flöte, das hatte was…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzFormatradio frisst Vielfalt! Wir beissen zurück! (Copyright by Gerald A.)
Gerald Asamoah????
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkeflavikHai! Heute mal unter „wärmeren“ Umständen
Ja, ich habe am Samstagabend schon geoutet, dass ich zu Hause noch mal die Heizung andrehte und vergaß, sie anschließend abzustellen … ist keinem von uns aufgefallen … :zitter:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMir scheint aber, bevor ich mir Sorgen machen muss, ihr habt es gut überlebt …
mit genügend alkohol geht das schon ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzFormatradio frisst Vielfalt! Wir beissen zurück! (Copyright by Gerald A.)
Geile Sendung, Alter!
Zu ersterem :bier: so als stolze Mutter …
zu zweiterem :bier:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadmit genügend alkohol geht das schon ! :lol:
… den hätte ich mit Sicherheit auch gebraucht, dann allerdings lauthals mitgegrölt …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlGerald Asamoah????
Der wars nun nicht.:lol:
--
Sorry, der übliche Totalausfall.
10. The Pauki – Crystal Stone
Track OX Comp. # 67 -2006-11. Distemper – Uluibaisja
Track OX Comp. # 72 -2007-12. SFH – Stop
from CD “ Pass that glass “ -2006-13. Dallax – Life
Track OX Comp. # 72 -2007-14. Skafield – Create Your Own Hell
Track OX Comp. # 67 -2006---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDescendents – Nothing With You
from CD “ Cool to be you “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzDer wars nun nicht.:lol:
Hätte mich auch gewundert, schließlich ist er doch der hauptamtliche DJ bei unserer Fußballnationalmannschaft. Ich sag nur, das ist ein steiniger Weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.