Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Grüß euch beide! :wave:
dEUSMoin Rudi. :wave:
Hallo, ihr beiden!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Rudi!
--
Ehrlich? Mir ist das heut zu hektisch. Liegt aber an meiner Verfassung.
Nicht böse sein, ich bin raus. 1. Arbeitstag nach ner Woche Urlaub, und das stresst schon. Da brauch ich eher was Ruhiges.So long, ihr Lieben.
--
The Bones – Do You Wanna
Track OX Comp. # 54 -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesEhrlich? Mir ist das heut zu hektisch. Liegt aber an meiner Verfassung.
Nicht böse sein, ich bin raus. 1. Arbeitstag nach ner Woche Urlaub, und das stresst schon. Da brauch ich eher was Ruhiges.So long, ihr Lieben.
Schade. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikguten abend, gemeinde ! hi uwe ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzMoin, Rudi!
Hi, alles fit?:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSThe Bones – Do You Wanna
Track OX Comp. # 54 -2004-Klasse!
--
Copperheadguten abend, gemeinde ! hi uwe ! :wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Punk mit Blockflöte … dachte nie, dass das geht … Geht!
--
Say yes, at least say hello.Hai alle miteinander!
Bin gerade und immer noch schwer begeistert über die Zusammenstellung. Was da aus meinen Boxen dröhnt darf gerne weiterdröhnen!! Klasse Uwe!
Und Holger, nicht nervös werden – alles wird gut, dafür wird die Linsensuppe schon sorgen, bin gespannt!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi, alles fit?:wave:
Geht wieder!:angel:
--
Lucy JordanPunk mit Blockflöte … dachte nie, dass das geht … Geht!
Das ist noch gar nichts. Werner, Uli und ich haben „Child In Time“ mit Blockflöte live erlebt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102keflavikHai alle miteinander!
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Das ist noch gar nichts. Werner, Uli und ich haben „Child In Time“ mit Blockflöte live erlebt…:lol:
Mir scheint aber, bevor ich mir Sorgen machen muss, ihr habt es gut überlebt …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.