Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl…oder doch James Taylor?
oder vielleicht Warren Beatty…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungMick67Warum kannst Du ihn jetzt nicht mehr hören? Ist der exklusiv in KLs Besitz?
Nee, aber ich müsste dafür im Vinyl kramen, und die x CDs von der Abdeckung des Plattenspielers entfernen, was mit sich zöge, dass ich die CDs auch direkt einsortieren würde, was wiederum mit der neuen Bestückung des neuen Cd Regales einherginge…:angel: Du verstehst?
--
NesNee, aber ich müsste dafür im Vinyl kramen, und die x CDs von der Abdeckung des Plattenspielers entfernen, was mit sich zöge, dass ich die CDs auch direkt einsortieren würde, was wiederum mit der neuen Bestückung des neuen Cd Regales einherginge…:angel: Du verstehst?
Ähem, ja! Ich verstehe!
Weiber!
--
Mick67Ähem, ja! Ich verstehe!
Weiber!
:lol:
--
NesNee, aber ich müsste dafür im Vinyl kramen, und die x CDs von der Abdeckung des Plattenspielers entfernen, was mit sich zöge, dass ich die CDs auch direkt einsortieren würde, was wiederum mit der neuen Bestückung des neuen Cd Regales einherginge…:angel: Du verstehst?
daß du einen an so was erinnern musst !
muß auch nachsortieren :doh:na ja, bis einschließlich o bin ich ja schon ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesNee, aber ich müsste dafür im Vinyl kramen, und die x CDs von der Abdeckung des Plattenspielers entfernen, was mit sich zöge, dass ich die CDs auch direkt einsortieren würde, was wiederum mit der neuen Bestückung des neuen Cd Regales einherginge…:angel: Du verstehst?
Nes vom 01.05.07-Wenn jemand nur Vinyl hört-Thread…Unordnung ist mir ein Graus..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1

Touché!--
Sie sind ja nicht direkt unordentlich.
Nur eben noch nicht so ganz an ihrem Platz, Franz.:angel:
Aber doch in einer gewissen *ich nenne es mal Lauerstellung*:-)--
NesSie sind ja nicht direkt unordentlich.
Nur eben noch nicht so ganz an ihrem Platz, Franz.:angel:Schade, dieser Satz hätte mir einfallen müssen, wenn mich meine Mutter mal wieder zum Zimmeraufräumen verdonnert hatte. Da wäre ich sicher groß rausgekommen…

--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vermelde stolz: alle CDs eingeräumt.
Alphabetisch.(Klasse B)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.