Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl…oder doch James Taylor?
oder vielleicht Warren Beatty…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67Warum kannst Du ihn jetzt nicht mehr hören? Ist der exklusiv in KLs Besitz?
Nee, aber ich müsste dafür im Vinyl kramen, und die x CDs von der Abdeckung des Plattenspielers entfernen, was mit sich zöge, dass ich die CDs auch direkt einsortieren würde, was wiederum mit der neuen Bestückung des neuen Cd Regales einherginge…:angel: Du verstehst?
--
NesNee, aber ich müsste dafür im Vinyl kramen, und die x CDs von der Abdeckung des Plattenspielers entfernen, was mit sich zöge, dass ich die CDs auch direkt einsortieren würde, was wiederum mit der neuen Bestückung des neuen Cd Regales einherginge…:angel: Du verstehst?
Ähem, ja! Ich verstehe!
Weiber!
--
Mick67Ähem, ja! Ich verstehe!
Weiber!
:lol:
--
NesNee, aber ich müsste dafür im Vinyl kramen, und die x CDs von der Abdeckung des Plattenspielers entfernen, was mit sich zöge, dass ich die CDs auch direkt einsortieren würde, was wiederum mit der neuen Bestückung des neuen Cd Regales einherginge…:angel: Du verstehst?
daß du einen an so was erinnern musst !
muß auch nachsortieren :doh:
na ja, bis einschließlich o bin ich ja schon ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesNee, aber ich müsste dafür im Vinyl kramen, und die x CDs von der Abdeckung des Plattenspielers entfernen, was mit sich zöge, dass ich die CDs auch direkt einsortieren würde, was wiederum mit der neuen Bestückung des neuen Cd Regales einherginge…:angel: Du verstehst?
Nes vom 01.05.07-Wenn jemand nur Vinyl hört-Thread…Unordnung ist mir ein Graus..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Touché!--
Sie sind ja nicht direkt unordentlich.
Nur eben noch nicht so ganz an ihrem Platz, Franz.:angel:
Aber doch in einer gewissen *ich nenne es mal Lauerstellung*:-)--
NesSie sind ja nicht direkt unordentlich.
Nur eben noch nicht so ganz an ihrem Platz, Franz.:angel:Schade, dieser Satz hätte mir einfallen müssen, wenn mich meine Mutter mal wieder zum Zimmeraufräumen verdonnert hatte. Da wäre ich sicher groß rausgekommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vermelde stolz: alle CDs eingeräumt.
Alphabetisch.(Klasse B)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.