Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungdas einzige lied, von dem es so viele cover-versionen gibt …
--
C'mon Granddad!You’re so vain!! Ein wirklich großer Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGenau, dann lag ich mit meinem Tipp letzten Samstag, was die Nr. 1 ist
richtig.
Ist auch ein Song für die Ewigkeit!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10201 Carly Simon – You’re So Vain
a Vic Chesnutt
b Chocolate Starfish
c Carly Simon--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.das bild ist göttlich, keflavik!!!!
und das ist nicht hallelujah ,,,
aber das ist vic chesnutt
ich wäre ja zugern der rechtsanwalt gewesen, der damals auf ebay das essen mit carly gewonnen hat, in dem sie verraten hat, über wen der song ist!!!!!!!
--
C'mon Granddad!Es war Spitze heut Abend. Aber jetzt Winke Winke..:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KritikersLiebling01 Carly Simon – You’re So Vain
a Vic Chesnutt
b Chocolate Starfish
c Carly Simondas … überrascht mich jetzt doch etwas ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAlles andere wäre doch nur Geschmackssache.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.vinyljockeyEs war Spitze heut Abend. Aber jetzt Winke Winke..:bis_bald:
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>I had some dreams, they were clouds in my coffee
Übrigens zu Grandaddy: Wenn ich die Lyrics richtig verstehe, ist das eine Antwort auf Bowies Space Oddity, damit würde ich auf die Übersetzung „stumm“ tippen, weil Ground Control ihn ja am Ende nicht mehr hört:
--
C'mon Granddad!vinyljockeyEs war Spitze heut Abend. Aber jetzt Winke Winke..:bis_bald:
Gute Nacht, Gert!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke, das war die mit Abstand unterhaltsamste Sendung seit langem.
Danke auch nochmal an Uwe.
Gute Nacht zusammen.:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>Eine sehr spannende Sendung, Holger! Nicht alles wären meine 25 Besten gewesen, und Carly … nicht böse sein, aber die Platte habe ich mir schon in den 70ern so häufig reingepfiffen, dass ich den Song ein wenig leid bin. Im übrigen singt da Mick Jagger, wenn es denn jemand nicht wissen sollte.
Tschüß! Bis Donnerstag! :wave:
--
Say yes, at least say hello.@ ursa minor
Sehr interessant. Ich sollte Musik weniger aus dem Bauch heraus hören und mich mal mehr um das Drumherum kümmern. So etwas bekommt man doch gern erzählt. Danke für die Info!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.