18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 295)
  • Autor

kritikersliebling

ursa minorhttp://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=dumb&relink=on

Aahh, Grandaddy, danke! Hach, schön.

Danke. Ich merke schon: ohne Sekretärin läuft nichts.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5884785  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

KritikersLiebling03 Grandaddy – He’s Simple, He’s Dumb, He’s The Pilot

Ich bin hin und weg, welch ein Sound!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5884787  | PERMALINK

ursa-minor

….

--

C'mon Granddad!
    #5884789  | PERMALINK

kritikersliebling

@ ursa minor
    Meine CD hat gar kein Cover. Ist ja kein Cover-Album. Evtl. im Netz auf irgendwelchen Songtext-Seiten.

--

#5884791  | PERMALINK

ursa-minor

sorry, mein Posting hatte sich erledigt … ich bin heute aber eine Labertante … habe heute mehr gepostet als in den vergangenen 2 Jahren zusammen … hoffe, ich gehe euch nicht auf den keks … bin leicht aufgedreht …

--

C'mon Granddad!
    #5884793  | PERMALINK

keflavik

ursa minor… hoffe, ich gehe euch nicht auf den keks … bin leicht aufgedreht …

Keine Sorge, Aufregung ist angebracht, wir nähern uns ja jetzt der No. 1!

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5884795  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

KritikersLieblingOk, dann such mal in allen möglichen Ecken und wir hören uns dass mal alles gemeinsam an, um zu erforschen, ob Deine These stimmt. Oder einfach nur, um einen weiteren geselligen Abend zu haben.

:bier: womit ich nicht sagen wollte, das Lied ist schlecht – keinesfalls! Mir hat es sehr gefallen, gerade auch wegen der Verweise.

--

Say yes, at least say hello.
    #5884797  | PERMALINK

kritikersliebling

02 Mary Coughlan – Ancient Rain

--

#5884799  | PERMALINK

kritikersliebling

Lucy Jordan:bier: womit ich nicht sagen wollte, das Lied ist schlecht – keinesfalls! Mir hat es sehr gefallen, gerade auch wegen der Verweise.

Umso mehr sollten wir darüber reden.

--

#5884801  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ursa minorsorry, mein Posting hatte sich erledigt … ich bin heute aber eine Labertante … habe heute mehr gepostet als in den vergangenen 2 Jahren zusammen … hoffe, ich gehe euch nicht auf den keks … bin leicht aufgedreht …

Wann bist du mit deiner Sendung dran? Ich vermute mal … dann bist du wirklich aufgedreht! :lol: Aber mittlerweile scheint hier ja alles ein wenig wegzudösen, von daher … lass uns labern! Sonst denkt Holger, alle sind eingeschlafen. Mir geht das nämlich dann immer so bei Sendungen, wenn keiner postet.

--

Say yes, at least say hello.
    #5884803  | PERMALINK

ursa-minor

Lucy JordanWann bist du mit deiner Sendung dran? Ich vermute mal … dann bist du wirklich aufgedreht! :lol: Aber mittlerweile scheint hier ja alles ein wenig wegzudösen, von daher … lass uns labern! Sonst denkt Holger, alle sind eingeschlafen. Mir geht das nämlich dann immer so bei Sendungen, wenn keiner postet.

Die Sendung ist schon aufgenommen … Ich sach’s dir nicht! Dagegen ist Holgers Aufregung gar nichts. Ich rede einen Mist! Habe heute schon überlegt, ob ich den Herrn Toningenieur fragen soll, ob ich’s noch mal neu machen darf … Nicht nur, dass die Stimme quietscht, ich mache einen Bassisten zum Gitarristen … Na, ihr werdet’s ja hören …

--

C'mon Granddad!
    #5884805  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy Jordan Mir geht das nämlich dann immer so bei Sendungen, wenn keiner postet.

Die Musik ist einfach so grandios, vor allem jetzt vorhin mit Grandaddy, da will man nur zuhören und genießen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5884807  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Lucy JordanWann bist du mit deiner Sendung dran? Ich vermute mal … dann bist du wirklich aufgedreht! :lol: Aber mittlerweile scheint hier ja alles ein wenig wegzudösen, von daher … lass uns labern! Sonst denkt Holger, alle sind eingeschlafen. Mir geht das nämlich dann immer so bei Sendungen, wenn keiner postet.

Schrecklich, nicht?
    Ich denk dann immer, ich hätte was falsch gemacht. Ein unschönes Gefühl.

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5884809  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Platz 2 und 3 waren Entdeckungen für mich und haben mir wirklich sehr gefallen. Jetzt bin ich echt gespannt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5884811  | PERMALINK

ursa-minor

hallelujah?

--

C'mon Granddad!
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 295)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.