Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Mike Scott und die Waterboys sind natürlich jetzt ein absoluter Höhepunkt, Holger. Ganz toll.Ein Höhepunkt von zwölf Minuten. Hat auch nicht jeder.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungElwoodSo, für mich ist heute auch Feierabend. Vielen Dank Uwe und Holger für den musikalisch knackigen und durchweg gut moderierten Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gute Nacht!
Gute Nacht Ingo.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDanke. Was trinkst Du?
alles, was es gratis gibt (außer alkoholfreiem und weißbier :lol:)
und doch, ich möchte die ersten drei hören !
--
BAD TASTE IS TIMELESS04 Tindersticks – Drunk Tank
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlGrüße an Deine Schwetser. Da sind wir uns dann bestimmt mal über den Weg gelaufen.
Bestimmt, ich glaube, sie gehörte dort zum Inventar – ich richte es mal aus
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzLucy JordanDas ist schön, erinnert mich aber immer wieder an „Purplpe Rain“.
Jetzt, wo du’s sagst, hör ich es auch!
--
C'mon Granddad!ursa minorJetzt, wo du’s sagst, hör ich es auch!
Lass Dir nichts einreden. Ich glaube nicht, dass man diese beiden Lieder miteinander vergleichen kann oder sollte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikBestimmt, ich glaube, sie gehörte dort zum Inventar – ich richte es mal aus
Wie nennt man einen weiblichen Stammgast in einer Disco, die unter der Abkürzung Park läuft? Parka.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMmmh, finde ich nicht im geringsten.
Es ist aus allen möglichen Ecken genial zusammengeklaut. Aber vor allem bei Prince. Und ich habe nur den scheidenden Adieu gesagt … ansonsten harre ich noch hier, allerdings mit etwas bleiernen Lidern …
--
Say yes, at least say hello.ursa minorJetzt, wo du’s sagst, hör ich es auch!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.03 Grandaddy – He’s Simple, He’s Dumb, He’s The Pilot
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.stumm, Holger, stumm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAahh, Grandaddy, danke! Hach, schön.
--
C'mon Granddad!Lucy JordanEs ist aus allen möglichen Ecken genial zusammengeklaut. Aber vor allem bei Prince. Und ich habe nur den scheidenden Adieu gesagt … ansonsten harre ich noch hier, allerdings mit etwas bleiernen Lidern …
Ok, dann such mal in allen möglichen Ecken und wir hören uns dass mal alles gemeinsam an, um zu erforschen, ob Deine These stimmt. Oder einfach nur, um einen weiteren geselligen Abend zu haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlstumm, Holger, stumm.
Dann passt es ja. Mein Gott, ich habe Wortfindungsstörungen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.