Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumannIch muss auch offline gehen, es ruft noch Arbeit
:bis_bald: und danke für den tollen Abend!!!
:wave: Bis Bald! Und arbeite nicht zu viel!
Und :wave: auch an Mich Beck! Nicht von Kühen träumen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungSir Mich beckSo ich bin leider auch raus. Der Tag war lang und anstregend.
ClaraSchumannIch muss auch offline gehen, es ruft noch Arbeit
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Döner
Kann es eigentlich sein, dass es sich beim Fleischskandal einfach um einen Tipp- oder Übermittlungsfehler handelt. Gammelfleisch statt Hammelfleisch?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mit „Art Brut“ ging’s mir übrigens genauso wie dir, Holger!
Hat mich auch total umgehauen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10207 Art Brut – Formed A Band
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bin auch raus… allen noch einen schönen Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de06 Two Gallants – Steady Rollin‘
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Döner
Kann es eigentlich sein, dass es sich beim Fleischskandal einfach um einen Tipp- oder Übermittlungsfehler handelt. Gammelfleisch statt Hammelfleisch?Schau dir „Brust oder Keule“ mit Louis de Funes an!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderBin auch raus… allen noch einen schönen Abend.
Gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderBin auch raus… allen noch einen schönen Abend.
Gute Nacht Günter, war aber ein kurzer Besuch.:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Schau dir „Brust oder Keule“ mit Louis de Funes an!:lol:
Habe ich vor zwanzig Jahren mal. Sollte ich mal wieder tun. Danke für den Tipp. Irgendein Sender hatte erst neulich die Louis de Funes Serie komplett wiederholt. Aber wenn es etwas gibt, wozu ich keine Zeit habe, dann ist es Fernsehen gucken. Aber nicht nur Fernsehen. Auch keine Videos oder DVDs.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So, für mich ist heute auch Feierabend. Vielen Dank Uwe und Holger für den musikalisch knackigen und durchweg gut moderierten Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gute Nacht!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingHabe ich vor zwanzig Jahren mal. Sollte ich mal wieder tun. Danke für den Tipp. Irgendein Sender hatte erst neulich die Louis de Funes Serie komplett wiederholt. Aber wenn es etwas gibt, wozu ich keine Zeit habe, dann ist es Fernsehen gucken. Aber nicht nur Fernsehen. Auch keine Videos oder DVDs.
Geht mir genau so. Ist aber nichts, was ich bedauere.
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLiebling@ Döner
Kann es eigentlich sein, dass es sich beim Fleischskandal einfach um einen Tipp- oder Übermittlungsfehler handelt. Gammelfleisch statt Hammelfleisch?Ha, das hättste wohl gern! :lol:
Bist du bei der Presseabteilung der niedersächsischen Fleischer-Innung angestellt? ;o) Ist das eure neue Vertuschungs-Masche, dass es nur ein Tippfehler war?
--
C'mon Granddad!ClaraSchumannIch muss auch offline gehen, es ruft noch Arbeit
MitchRyderBin auch raus… allen noch einen schönen Abend.
Gute Nacht. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.