Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingZiemlich geile Schuppen. Auf jeden Fall der Park immer noch. Allerdings gehe ich nur noch zu Konzerten hin. Vielleicht in ein paar Jahren wieder, um die Brut abzuholen… Mit den Worten: „Kinder, dass nennt Ihr cool? Ihr hättet mal Anfang der 90er eleben sollen, was da los war…“
As time goes by… Der Park war für meine Schwester an der Rheiner Landstraße, „meiner“ war Fürstenauer Weg links. Nun ist er rechts (geographisch gesehen) und ist jetzt Headquarter meiner Nichte… wo führt die Reise da wohl noch hin…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungZum Thema „Texte, die keiner richtig versteht“ empfehle ich Hennes Bender. Ein paar Beispiele werden hier zitiert („Arafat im Grugabad mit Katheter“).
Er hat bei David Bowies „Helden“ statt „Schüsse reißen die Luft“ immer „Schüssel Reis in die Luft“ gehört …
dEUSBin aber nicht sicher bei welchem ? Und da sind alle drei Häuser ….!
Find ich schon, zur Not futtere ich mich durch …
--
C'mon Granddad!10 Elliot Smith – Wouldn’t Mama Be Proud
09 Bob Geldof – Thinking Voyager & Type Things(gerade mal eine Raucherpause gemacht)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So ich bin leider auch raus. Der Tag war lang und anstregend.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorZum Thema „Texte, die keiner richtig versteht“ empfehle ich Hennes Bender.
Er hat bei David Bowies „Helden“ statt „Schüsse reißen die Luft“ immer „Schüssel Reis in die Luft“ gehört …Klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckSo ich bin leider auch raus. Der Tag war lang und anstregend.
Gute Nacht. Du hättest auch ruhig schreiben können, dass Dir schlecht ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckSo ich bin leider auch raus. Der Tag war lang und anstregend.
Abba nich sofort ins Bett gehen, ne? Von ’nem vollen Magen bekommt man Alpträume! :lol:
--
C'mon Granddad!Sir Mich beckSo ich bin leider auch raus. Der Tag war lang und anstregend.
Gute Nacht. :bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorAbba nich sofort ins Bett gehen, ne? Von ’nem vollen Magen bekommt man Alpträume! :lol:
Soll er sich noch ’ne Scheibe von Dir abschneiden?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der Geldof-Song gefällt mir unheimlich gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingSoll er sich noch ’ne Scheibe von Dir abschneiden?
Oh, für ’ne Wallfahrt nach Düsseldorf isset ihm wahrscheinlich n biske spät …
(Der arme Kerl, das mit dem Döner hätte er nicht sagen dürfen …)
--
C'mon Granddad!Ich muss auch offline gehen, es ruft noch Arbeit
:bis_bald: und danke für den tollen Abend!!!
--
08 Maximo Park – Apply Some Pressure
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClaraSchumannIch muss auch offline gehen, es ruft noch Arbeit
:bis_bald: und danke für den tollen Abend!!!
Gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Der Geldof-Song gefällt mir unheimlich gut.
Der ist ja auch gut, wie das ganze Album.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.