Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
dEUSHatten wir Beide uns hier mal über Ska – Core unterhalten???
Nein, den Begriff kannte ich bis eben nicht.
Angeblich sollen Dallax aus Japan das spielen. Für mich ist das Rock `n ´ Roll. Bestenfalls noch Ska. Aber muß man immer alles in noch kleinere Schubladen packen?
Wegen mir nicht.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungSir Mich beckDanke, Leute ich hab den Döner auf Seite gelegt.
Wieder ein Leben gerettet!!:lol:
Sorry!
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSGibts in der Ackerstrasse auch mit Schafskäse. Aber das Schaf ist auch ein Tier, oder?
Vegetarier versus Veganer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSGibts in der Ackerstrasse auch mit Schafskäse.
Echt? Oh, danke für den Tipp! Wenn ich das nächste Mal in der Ecke bin …
dEUSAber das Schaf ist auch ein Tier, oder?
Stört mich nicht, ich bin weder Vegetarier noch Veganer … ich fand nur die Döner lecker!
--
C'mon Granddad!dEUSGibts in der Ackerstrasse auch mit Schafskäse. Aber das Schaf ist auch ein Tier, oder?
Was man zu Käse verarbeitet hat?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend… wenigstens den Rest bekomme ich mit.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLiebling14 Cornershop – Good To Be On The Road Back Home Again
sehr schön ! :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Was man zu Käse verarbeitet hat?:lol:
Brüller!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderGuten Abend… wenigstens den Rest bekomme ich mit.
Nabend,
die Plätze 50 bis 14 haste aber verpasst.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.13 The Black Crows – Remedy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSGibts in der Ackerstrasse auch mit Schafskäse. Aber das Schaf ist auch ein Tier, oder?
Schon. Aber es lebt weiter, wenn man ihm die Milch abzwackt. Ist nicht anders als bei der Kuh. Wenn man allerdings nicht nur Vegetarier sondern dazu noch Veganer ist … ja, dann hat man ein Problem mit Schafskäse. Dann muss halt eben die Sojabohne, die auch gerne lebt, sterben.
--
Say yes, at least say hello.Du nennst „Remedy“ einen Disco-Stampfer, Holger. Muss ’ne geile Disco sein, in der sowas läuft. Eine meiner allerliebsten Crowes-Nummern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRemedy haut noch immer so rein, wie beim ersten mal hören.
Unverwüstlich! Einfach klasse.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderGuten Abend… wenigstens den Rest bekomme ich mit.
Vom Döner?
Nabend Günter!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Oktober bin ich wieder fest an Bord, Holger. Es sei denn, ich finde einen neuen Job, der mir besser gefällt und ich freiwillig auf stone.fm verzichten würde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.