Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2007 "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt… mal 25"
-
AutorBeiträge
-
15 Counting Crows – Goodnight Elizabeth
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungSir Mich beckSicher doch, sonst würde ich nicht gerade den Döner inner Hand halten.
Na denn, Mahlzeit.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSir Mich beckSicher doch, sonst würde ich nicht gerade den Döner inner Hand halten.
Ich will dir ja nicht den Appetit verderben…. aber Döner?
Man hört so viel….:-)--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSNa denn, Mahlzeit.
Danke!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckSicher doch, sonst würde ich nicht gerade den Döner inner Hand halten.
Guten Appetit! Und nicht in die Tastatur krümeln!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Ich will dir ja nicht den Apetit verderben…. aber Döner?
Man hört so viel….:-)Vielleicht gibt es ja auch vegetarische Döner. Ich kenne mich da nicht so aus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiKein Problem meinerseits. War nicht das, was ich selbst auflege, aber ich kann das durchaus mal ganz gut haben, vor allem die Tracks, die Richtung Punk und Ska gingen.
Hatten wir Beide uns hier mal über Ska – Core unterhalten???
Angeblich sollen Dallax aus Japan das spielen. Für mich ist das Rock `n ´ Roll.
Bestenfalls noch Ska. Aber muß man immer alles in noch kleinere Schubladen packen?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingVielleicht gibt es ja auch vegetarische Döner. Ich kenne mich da nicht so aus.
Allein der Gedanke:zitter:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingVielleicht gibt es ja auch vegetarische Döner. Ich kenne mich da nicht so aus.
In Saarbrücken gab’s das: Döner mit Schafskäse (also mit ’nem richtig großen Stück) statt mit Lamm/Hühnchen. Hab ich mal, blauäugig wie ich bin, in Düsseldorf bestellt. Da haben die mich angeguckt, als wäre ich komplett unzurechnungsfähig. War offenbar eine Saarbrücker Eigenart.
--
C'mon Granddad!KritikersLiebling15 Counting Crows – Goodnight Elizabeth
Sehr toll. Kannte ich nicht bisher.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Leute ich hab den Döner auf Seite gelegt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!14 Cornershop – Good To Be On The Road Back Home Again
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckDanke, Leute ich hab den Döner auf Seite gelegt.
Immer wieder gern. Falls Du ihn nicht zuende isst, köntest Du ihn dann zu mir schicken? Adresse haste ja.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckDanke, Leute ich hab den Döner auf Seite gelegt.
Ist für die Tastatur auf jeden Fall besser …
--
C'mon Granddad!ursa minorIn Saarbrücken gab’s das: Döner mit Schafskäse (also mit ’nem richtig großen Stück) statt mit Lamm/Hühnchen. Hab ich mal, blauäugig wie ich bin, in Düsseldorf bestellt. Da haben die mich angeguckt, als wäre ich komplett unzurechnungsfähig. War offenbar eine Saarbrücker Eigenart.
Gibts in der Ackerstrasse auch mit Schafskäse. Aber das Schaf ist auch ein Tier, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.