18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 680)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Zappa1Oh! Ich war mal der größte Donny Osmond-Fan auf diesem Planeten…:sonne:

fühlt man sich da nicht etwas allein ? :lol::teufel:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7745531  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Osmonds – Crazy horses

http://www.youtube.com/watch?v=yiNnDpIW918

Mrs. R2D2: ”Kenne ich nur von Patti Smith …” Da müssen wir ein wenig Nachhilfe leisten, liebe Violet, können aber gut verstehen, dass du dem einen Song mehr Gewicht einräumst als diesem ;-)! Schließlich waren die Osmonds, das weiße Pendant der Jackson Five, ebenso wie diese eine Band für Weenybopper, die ganz kleinen Kreischmädchen Anfang der 70er. Erstaunlich auch, dass die Jacksons Zeugen Jehovas sind, die Osmonds Mormonen … Hilfe! Zurück zum Song, der mit Pattis „Horses“ nichts zu tun hat und hier von Bleeder, der Band des Ex-Sort-Sol-Gitarristen Peter Peter gecovert wird, wobei wir wieder in DK sind:

Crazy horses (Osmonds) – Bleeder; Psycho Power, 1997.

--

Say yes, at least say hello.
    #7745533  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Rolling Stones – Under my thumb

http://www.myvideo.de/watch/3434644/Rolling_Stones_Under_My_Thumb

Nes: ”(…) eine Hymne :-). Kachelt, knallt, bockt. Eines meiner liebsten Stones-Stücke!“ Kacheln, knallen und bocken tut es jetzt noch mehr als im Original:

Under my thumb (M. Jagger, K. Richards) – Social Distortion; White Light, White Heat, White Trash, 1996.

--

#7745535  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

NesNee, in the ghetto mag ich ja.

Hey, auch mein Lieblingssong von Elvis:bier:

Bei Tom Waits bin ich eher gespalten, mal mag ich ihn sehr, mal geht er gar nicht.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7745537  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Hilfe! Da war ich vollkommen rausgekickt … irgendwie meinte Firefox, noch irgendwelche Updates vornehmen zu müssen …

--

#7745539  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Copperheadfühlt man sich da nicht etwas allein ? :lol::teufel:

Damals schon, weil eher die Mädels drauf standen, aber vertiefen wir das nicht….:lol:

Dennoch sind die Osmonds unterschätzt. Die haben einiges Gutes gemacht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7745541  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Lucy JordanHilfe! Da war ich vollkommen rausgekickt … irgendwie meinte Firefox, noch irgendwelche Updates vornehmen zu müssen …

sorry, ich hab zu späht geschalltet

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7745543  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Sweet – Ballroom blitz
    Abba – Dancing queen

http://www.myvideo.de/watch/1976699/The_Sweet_Ballroom_Blitz

http://www.youtube.com/watch?v=REElUors1pQ

grizz zu “Ballroom Blitz”: ”Immer wieder genial – Hammer – super!” Und Knuffelchen zu „Dancing Queen“: “Bäh – ganz quesiges Zeug … warum muss ich dazu was sagen? Das wäre doch was für Rossi gewesen …“Sorry, Roland, wir haben dich nicht gefragt!

Wenn man jetzt beide Songs durcheinander rührt, kommt dabei ein Track heraus, von dem wir annehmen, dass der eine seinen Song immer noch mag, die andere aber dieser Version durchaus etwas abgewinnen kann:

Ballroom blitz / Dancing queen [The Black’s Medley] (N. Chinn, M. Chapman / B. Andersson, B. Ulvaeus, S. Anderson) – The Black Sweden; Gold, 2000.

--

#7745545  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Rosemary’sorry, ich hab zu späht geschalltet

Och nö – nicht schlimm! Hab’s dann ja doch noch geschafft!

--

#7745547  | PERMALINK

c3po

Lucy JordanThe Osmonds – Crazy horses

http://www.youtube.com/watch?v=yiNnDpIW918

Mrs. R2D2: ”Kenne ich nur von Patti Smith …” Da müssen wir ein wenig Nachhilfe leisten, liebe Violet, können aber gut verstehen, dass du dem einen Song mehr Gewicht einräumst als diesem ;-)! Schließlich waren die Osmonds, das weiße Pendant der Jackson Five, ebenso wie diese eine Band für Weenybopper, die ganz kleinen Kreischmädchen Anfang der 70er. Erstaunlich auch, dass die Jacksons Zeugen Jehovas sind, die Osmonds Mormonen … Hilfe! Zurück zum Song, der mit Pattis „Horses“ nichts zu tun hat und hier von Bleeder, der Band des Ex-Sort-Sol-Gitarristen Peter Peter gecovert wird, wobei wir wieder in DK sind:

Crazy horses (Osmonds) – Bleeder; Psycho Power, 1997.

Ja! Den Fehler habe ich schon bemerkt, als wir zuhause ankamen. Aber…warum nicht mal nen Fehler machen?

--

...........komm jetzt Elwood!
    #7745549  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanThe Sweet – Ballroom blitz
    Abba – Dancing queen

http://www.myvideo.de/watch/1976699/The_Sweet_Ballroom_Blitz

http://www.youtube.com/watch?v=REElUors1pQ

grizz zu “Ballroom Blitz”: ”Immer wieder genial – Hammer – super!” Und Knuffelchen zu „Dancing Queen“: “Bäh – ganz quesiges Zeug … warum muss ich dazu was sagen? Das wäre doch was für Rossi gewesen …“Sorry, Roland, wir haben dich nicht gefragt!

Wenn man jetzt beide Songs durcheinander rührt, kommt dabei ein Track heraus, von dem wir annehmen, dass der eine seinen Song immer noch mag, die andere aber dieser Version durchaus etwas abgewinnen kann:

Ballroom blitz / Dancing queen [The Black’s Medley] (N. Chinn, M. Chapman / B. Andersson, B. Ulvaeus, S. Anderson) – The Black Sweden; Gold, 2000.

die cd von black sweden hab ich mal in unsere bücherei eingestellt, war ein paar monate dauerbrenner … und ich verstand die welt nicht mehr :roll::lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7745551  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

C3POJa! Den Fehler habe ich schon bemerkt, als wir zuhause ankamen. Aber…warum nicht mal nen Fehler machen?

… und wer von uns hat sich damals für die Osmonds interessiert? Zappa war ja noch ein kleiner Junge :sonne: …

--

#7745553  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

The Who – Baba O’Riley

http://www.youtube.com/watch?v=hKUBTX9kKEo

Copperhead: ”Der beste Song von meiner Liste von der besten LP der Band.“ Somit erklärt sich dieses sehr ehrfurchtsvolle Cover, dessen Sinn und Zweck vielleicht darin liegen mag, den eigenen Fans die großartige Musik einer Band, die Vorbild für die eigene Musik war, nahe zu bringen – funktioniert!

Baba O’Riley [live] (P. Townshend) – Pearl Jam; Live at the Gorge July 22nd 2006, 2007.

--

#7745555  | PERMALINK

nes

Lucy Jordan

Nes: ”(…) eine Hymne :-). Kachelt, knallt, bockt. Eines meiner liebsten Stones-Stücke!“ Kacheln, knallen und bocken tut es jetzt noch mehr als im Original:

Das hab ich gesagt?:lol:Würde ich auch immer wieder sagen.

Blitzkrieg BettinaHey, auch mein Lieblingssong von Elvis:bier:

Bei Tom Waits bin ich eher gespalten, mal mag ich ihn sehr, mal geht er gar nicht.

Waits geht nicht, diese Stimme macht mich aggro, wie der Fan von Pauli so sagn würde.

Das Abba Cover macht mich fertig, so geil wars.

--

#7745557  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Copperheaddie cd von black sweden hab ich mal in unsere bücherei eingestellt, war ein paar monate dauerbrenner … und ich verstand die welt nicht mehr :roll::lol:

Sie sind halt im Manchmal-Gebrauch sehr unterhaltsam. Für den Dauergebrauch werden sie schnell langweilig!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 680)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.