Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaHaben eigentlich noch andere MC5-Mitglieder später etwas interessantes gemacht?
Fred Sonic Smith hat Patti Smith geheiratet.
Nachtrag: Öha! Copperhead hat die flinkeren Finger.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNeil Young – Heart of gold
http://www.youtube.com/watch?v=wA5gkwLeHfU&feature=related
Joliet Jake: ”Einer seiner besten, und einer derer, die ich hören kann.” Wir wissen nicht, ob Rudi diese Version mag, wir schätzen sie allerdings:
Heart of gold (N. Young) – Tori Amos; Strange little Girls, 2001.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadfred „sonic“ smith hat patti smith geheiratet ! :dance:
Und sie zu einem wunderschönen Song inspiriert!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.„Dick Brave & The Backbeats; Dick this!, 2003.“
Jaha, Sasha kann doch was;-)
--
...........komm jetzt Elwood!Blitzkrieg BettinaUnd sie zu einem wunderschönen Song inspiriert!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Jetzt bin ich im Gewissenskonflikt. Eigentlich kann ich mit Frau Amos wenig anfangen, aber das gefällt mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102C3PODick Brave & The Backbeats; Dick this!, 2003.
Jaha, Sasha kann doch was;-)
Ist gar nicht so schlecht, das Ding
!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Jetzt bin ich im Gewissenskonflikt. Eigentlich kann ich mit Frau Amos wenig anfangen, aber das gefällt mir.
Ich mag diese Version lieber als das Original … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Jetzt bin ich im Gewissenskonflikt. Eigentlich kann ich mit Frau Amos wenig anfangen, aber das gefällt mir.
Mir ist Frau Amos ziemlich egal, aber das Original dieses Songs steht bei mir so hoch im Kurs, dass ich hiermit wirklich meine Probleme habe…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanIch mag diese Version lieber als das Original … :lol: !
Auweia!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Elvis Presley – Heartbreak hotel
http://www.myvideo.de/watch/376553/Elvis_Presley_Heartbreak_Hotel
Von Mrs dEUS erhielten wir folgende kryptische Aussage: “Schwarz-weiß Film“, was sich natürlich auf die Medienpräsenz von Elvis bezieht. Der nun zu hörende Interpret taucht im deutschen Fernsehen sicher nicht annähernd so oft auf wie der King, bietet aber eine wunderbar dunkelbunte Interpretation:
Heartbreak hotel (M. B. Axton, T. Durden) – John Cale; Close Watch – An Introduction to John Cale, 1975.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDiese Neil Young Version war Scheiße.
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaAuweia!
Ich gestehe, dass für mich Heart Of Gold gnadenlos abgenudelt ist … er lief damals stündlich im Radio …
--
Say yes, at least say hello.Das gefällt mir dafür umso mehr!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanIch gestehe, dass für mich Heart Of Gold gnadenlos abgenudelt ist … er lief damals stündlich im Radio …
Gabs da nicht auch `ne Disco-Version von?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.