Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Das gefällt mir sogar.:lol:
Marion, ich soll fragen wer im Warm UP das Klavier gespielt hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHi :wave: BB
--
The Ramones – Bonzo goes to Bitburg
http://www.youtube.com/watch?v=O8m2LpYGV0E
dEUS: ”Eher nicht der beste Ramones-Song!”, weshalb wir ihn auch nicht von den Ramones spielen, sondern einen alten Weggefährten, vielleicht gar ein Vorbild (?), ran lassen:
Bonzo goes to Bitburg (D. Ramone, J. Beauvoir, J. Ramone) – Wayne Kramer; The Song Ramones the same, 2002.
--
Say yes, at least say hello.NesDas gefällt mir sogar.:lol:
Marion, ich soll fragen wer im Warm UP das Klavier gespielt hat.
Thomas Koppel, der Gründer der Savage Rose. Gibt es in Deutschland wohl nicht zu kaufen, aber lies mal zurück :-)!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanKennen wir ihn auch :lach: ?
Bitte „SIE“ auch!
--
...........komm jetzt Elwood!R2D2Außer dir waren alle da!:lol:
:lol:
Lucy JordanIch kann ihm mit der nächsten Sendung eine Sicherheitskopie zukommen lassen!
Gerne, aber ich hab das Gefühl, er muss das sofort wissen. Erlederitzt.
*küsschen.*Hi, C3PO
--
Lucy JordanThe Ramones – Bonzo goes to Bitburg
http://www.youtube.com/watch?v=O8m2LpYGV0E
dEUS: ”Eher nicht der beste Ramones-Song!”, weshalb wir ihn auch nicht von den Ramones spielen, sondern einen alten Weggefährten, vielleicht gar ein Vorbild (?), ran lassen:
Bonzo goes to Bitburg (D. Ramone, J. Beauvoir, J. Ramone) – Wayne Kramer; The Song Ramones the same, 2002.
bei mc 5 hatte er noch mehr haare :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanKennen wir ihn auch :lach: ?
Ist wie im wirklichen Leben: 3CPO hat das sagen, R2D2 kann nur piepen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Und richtig! Wir spielen Coverversionen, was sicher nicht aufregend originell sein mag und auch schon häufig da gewesen, aber in unserem Falle doch Neuland ist. Alle Songs, die wir heute covern lassen, sind hinlänglich bekannt. Auch unsere Kontrollgruppe hatte nur ganz geringe Aussetzer, sodass ein Wiedererkennungswert gegeben sein könnte … :angel: ! Und wer alle Originale hören möchte, findet sie samt und sonders im Link! Was noch erwähnt werden muss – wir mögen beileibe nicht alles, was wir heute spielen :teufel: und wünschen uns deshalb eine äußerst lebhafte Diskussion :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Nes:lol:
Gerne, aber ich hab das Gefühl, er muss das sofort wissen.
Thomas Koppel – Improvisationer for Klaver, 2006.
--
Say yes, at least say hello.Ich liebe Coverversionen und habe jetzt endlich einen Weg zum Stream gefunden! :liebe:
--
smash! cut! freeze!Copperheadbei mc 5 hatte er noch mehr haare :lol:
Haben eigentlich noch andere MC5-Mitglieder später etwas interessantes gemacht?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Aerosmith – Walk this way
http://www.youtube.com/watch?v=7d-OpPWTdgk&feature=related
Knuffelchen: ”Nett – cooler Fischmund :liebe: !” Statt Fischmund jetzt Entenschwanzfrisur, getragen von Deutschlands einstigem Schwiegermamaliebling Nummer 1:
Walk this way (S. Tyler, J. Perry) – Dick Brave & The Backbeats; Dick this!, 2003.
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaHaben eigentlich noch andere MC5-Mitglieder später etwas interessantes gemacht?
fred „sonic“ smith hat patti smith geheiratet ! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungIch liebe Coverversionen und habe jetzt endlich einen Weg zum Stream gefunden! :liebe:
Nochmal Tach an alle.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.