Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaKanntest du noch nicht?
Nope.
Don’t be cruel war toll, so wie Thunderstruck jetzt auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRosemary’
Thunderstruck (A. Young, M. Young) – Hellsongs; Hymns in the Key of 666, 2008.Hätte ich nicht wiedererkannt. Bemerkenswert was man aus so einem … ähm, also was man daraus machen kann.:-)
--
Joliet JakeNope.
Don’t be cruel war toll, so wie Thunderstruck jetzt auch!
Dein „Holla“ klang nur so überrascht. Die Queens of the Stone Age sind natürlich eine grossartige Band, keine Frage!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiHätte ich nicht wiedererkannt. Bemerkenswert was man aus so einem … ähm, also was man daraus machen kann.:-)
Vorsicht…
Wie oft wird ein Song gecovert, der von Grund auf schlecht ist? Eben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiHätte ich nicht wiedererkannt. Bemerkenswert was man aus so einem … ähm, also was man daraus machen kann.:-)
das ganze album ist großartig, ihnen gelingt es allen diesen metal- und hardrock-krachern neue unerwartete seiten abzugewinnen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Beatles – And I love her
http://www.youtube.com/watch?v=iz5BghBhM8E
C3PO: ”Jugend”, zugegebenermaßen eine sehr, sehr knappe Stellungnahme ;-), die man wahlweise als „Ich habe es verdrängt“ oder als „Ach, was war das damals schön“ lesen kann. Wir entscheiden uns für Letzteres, und bleiben bei „schön“:
And I love him (J. Lennon, P. McCartney) – Mari Wilson; The Rhythm Romance, 1991.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEiner der schönsten Beatles-Songs.
Wobei ich hier die Coverversion von Esther Phillips noch weitaus schöner finde, als diese hier, die aber auch toll ist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Beach Boys – God only knows
http://www.youtube.com/watch?v=vnJprpZM0b8&feature=related
Zum Abschluss noch einmal der Song zu dem Copperhead diese Aussage traf: “Aussage verweigert, ich mag die Band nicht.” Wir hoffen allerdings, dass Werners Abneigung nicht zu weit geht und er uns zustimmt, dass diese Coverversion die Beach Boys nicht verdient haben :lol: :
God only knows (B. Wilson, T. Asher) – David Bowie; Tonight, 1984.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Einer der schönsten Beatles-Songs.
Wobei ich hier die Coverversion von Esther Phillips noch weitaus schöner finde, als diese hier, die aber auch toll ist.mir fällt gerade auf, daß dein Karl Valentin zitat ja auch als credo unserer sendung funktioniert hätte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch liebe Bowie, aber diese Coverversion verzeih ich ihm nie…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeVorsicht…
Wie oft wird ein Song gecovert, der von Grund auf schlecht ist? Eben.Ich mag ja auch einiges von AC/DC, aber „Thunderstruck“ ist schon grenzwertig. Also ihre Interpretation, der Song an sich ist offensichtlich klasse.;-)
Rosemary’
And I love him (J. Lennon, P. McCartney) – Mari Wilson; The Rhythm Romance, 1991.Sieh an, ich hätte Mari Wilson hier gar nicht erkannt.
--
Zappa1Ich liebe Bowie, aber diese Coverversion verzeih ich ihm nie…:lol:
Es gibt einen Punkt – er ist sehr nah, da fange ich an zu brüllen vor Lachen – jetzt!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank, Marion und Gerald!
Diese Sendung war eine feine Idee und wurde ebenso fein umgesetzt. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.
Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ich liebe Bowie, aber diese Coverversion verzeih ich ihm nie…:lol:
Vielleicht wurden BAP ja auch von den Beach Boys beauftragt ihn aus Rache zu covern…;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Ich liebe Bowie, aber diese Coverversion verzeih ich ihm nie…:lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.