Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’Rare Earth – Get ready
http://www.youtube.com/watch?v=ZFBLYuM7y4g&feature=related
Joliet Jake: ”Naja…” Vielleicht wird ja daraus ein “Oh! Ja!“, wenn Rudi jetzt die Version der Dänin Benedicte Westergaard Madsen hört?
Get ready (S. Robinson) – Dicte; Voodoo Vibe, 1996.
Oh! Naja…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesPN mal Deine E Mail Adresse.
Morgen, wenn ich ausgeschlafen habe!:lol: Danke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jungs und Mädels…. vielen Dank für die nette Runde, beste Unterhaltung und gute Musik hier. Mein Schädel wummert schon den ganzen Tag. Und so werde ich mich jetzt – ganz füüürnehm – in die Heija zurück ziehen.
Werde versuchen den versäumten Vor- und Abspann zeitnah nachzuhören.
Ganz liebe Grüße
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPink Floyd – Wish you were here
http://www.youtube.com/watch?v=EAchKt2xjsw
R2D2: ”Die zweitbeste PF-Scheibe!“ Für einen jungen Haitianer in New York erwies sich diese Scheibe sogar als „Rettung“ vor der Polizei, was Wyclef Jean in „Bus Search“ nachstellt. Als bei einer Polizeikontrolle die Cops auf die Erklärung, man sei Musiker, einen Pink-Floyd-Titel verlangten, konnte Wyclef „Wish you were here“ intonieren. Schließlich lief bei ihm zu Hause diese Scheibe rauf und runter, denn sein Bruder war völlig vom PF-Virus befallen! Diese Familiengeschichte findet sich auf seinem Solodebüt wieder:
Bus search / Wish you were here (D. Gilmour, R. Waters) – Wyclef Jean; The Ecleftic, 2000.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… ich fürchte, Goffin/King haben das irgendwie als Auftragsarbeit runtergerumst.
Ja, ist keine ihrer ganz großen Taten.
--
KnuffelchenJungs und Mädels…. vielen Dank für die nette Runde, beste Unterhaltung und gute Musik hier. Mein Schädel wummert schon den ganzen Tag. Und so werde ich mich jetzt – ganz füüürnehm – in die Heija zurück ziehen.
Ganz liebe Grüße
:wave:gute nacht :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiSchöne Version von „Get Ready“. Ich muss schon wieder Korinthen kacken, sorry: Ist im Original von den Temptations – und das ist auch die definitive Version.
Darfst du! Da du später gekommen bist, ich schrieb, dass wir das bekannteste „Original“ nahmen. Und Rare Earth haben damit einfach mehr Erfolg gehabt als die temptations.
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht, Sunny:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KnuffelchenJungs und Mädels…. vielen Dank für die nette Runde, beste Unterhaltung und gute Musik hier. Mein Schädel wummert schon den ganzen Tag. Und so werde ich mich jetzt – ganz füüürnehm – in die Heija zurück ziehen.
Ganz liebe Grüße
:wave:Schlaf schön, Sunny :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanPink Floyd – Wish you were here
http://www.youtube.com/watch?v=EAchKt2xjsw
R2D2: ”Die zweitbeste PF-Scheibe!“ Für einen jungen Haitianer in New York erwies sich diese Scheibe sogar als „Rettung“ vor der Polizei, was Wyclef Jean in „Bus Search“ nachstellt. Als bei einer Polizeikontrolle die Cops auf die Erklärung, man sei Musiker, einen Pink-Floyd-Titel verlangten, konnte Wyclef „Wish you were here“ intonieren. Schließlich lief bei ihm zu Hause diese Scheibe rauf und runter, denn sein Bruder war völlig vom PF-Virus befallen! Diese Familiengeschichte findet sich auf seinem Solodebüt wieder:
Bus search / Wish you were here (D. Gilmour, R. Waters) – Wyclef Jean; The Ecleftic, 2000.
Wow!:wow:Geile Version!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nacht, Sunny.:-)
Pink Floyd zu covern, da gehört schon Mut dazu.
--
Joliet JakeOh! Naja…
:lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAch, es mag ja sein, dass das Lied gescheit ist … nein, eher nicht
… und bei Herman’s Hermits ist das so ein doof zuckerbestäubtes Teil … ich fürchte, Goffin/King haben das irgendwie als Auftragsarbeit runtergerumst. s Solcherlei soll auch bei Beethoven oder Mozart vorgekommen sein.
*unterschreib*:lol:
--
...........komm jetzt Elwood!Lucy JordanDarfst du! Da du später gekommen bist, ich schrieb, dass wir das bekannteste „Original“ nahmen.
Achso.
Und Rare Earth haben damit einfach mehr Erfolg gehabt als die temptations.
Die Welt ist eben ungerecht.;-)
--
NesNacht, Sunny.:-)
Pink Floyd zu covern, da gehört schon Mut dazu.
Und;-) Findet diese Version deine Gnade?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.