Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
NesIhr hättet das mit dem Joint wegkürzen können.;-)
Sorryyyyyyyy … ist aber schon ganz lange verjährt … :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Debbie ist wohl die einzige, der ich es erlaube, „Heroes“ zu covern.
Ansonsten eigentlich nicht coverbar.Die Version von BAP kenne ich auch gar nicht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiAber so richtig gut ist das auch nicht, oder?
:bier:
Ein ziemlich zahnloser Hero….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr Rossi
Da haben die Achtziger nochmal Glück gehabt, Message … ist nämlich von 79.;)
Sei mal nicht so kleinlich.
--
Herr RossiAber so richtig gut ist das auch nicht, oder?
is doch egal, die Stimme von Debbie find‘ ich einfach so sexy
ich werd‘ nie vergessen, wie ich zum ersten Mal „One way or another“ gehört habe… :liebe_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiAber so richtig gut ist das auch nicht, oder?
Wie gesagt, im Grunde nicht coverbar. Aber sie hat bei mir Narrenfreiheit.
Sie darf das. Und bei ihrer Stimme schmelz ich einfach dahin. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaDie Version von BAP kenne ich auch gar nicht.
Dem Manne soll geholfen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=-uTRvt3-Q-U--
Say yes, at least say hello.Rare Earth – Get ready
http://www.youtube.com/watch?v=ZFBLYuM7y4g&feature=related
Joliet Jake: ”Naja…” Vielleicht wird ja daraus ein “Oh! Ja!“, wenn Rudi jetzt die Version der Dänin Benedicte Westergaard Madsen hört?
Get ready (S. Robinson) – Dicte; Voodoo Vibe, 1996.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesSei mal nicht so kleinlich.
Also bitte: 1979 war ich elf und 1980 zwölf, das waren noch Unterschiede ums Ganze!
--
R2D2da muss ich Kirsten recht geben, Bowie ist unerreicht! Trotzdem würde ich gerne mal das BAP-Cover hören!
PN mal Deine E Mail Adresse.
--
NesIhr hättet das mit dem Joint wegkürzen können.;-)
Mach dir mal nicht ins Hemd, das ist verjährt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaDie Version von BAP kenne ich auch gar nicht.
Ich auch nicht und das will ich auch garnicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaWar dir nicht zu abseitig?;-)
Keineswegs, mag ja sein, daß einem die Erinnerung mitunter einen bösen Streich spielt, aber hier war plötzlich alles an positiven Empfindungen , was diesen Song angeht, wieder präsent:sonne:
--
Herr Rossi
Das ist ein Goffin/King-Song, die haben nichts belangloses geschrieben.
Ach, es mag ja sein, dass das Lied gescheit ist … nein, eher nicht
… und bei Herman’s Hermits ist das so ein doof zuckerbestäubtes Teil … ich fürchte, Goffin/King haben das irgendwie als Auftragsarbeit runtergerumst. s Solcherlei soll auch bei Beethoven oder Mozart vorgekommen sein.
--
Say yes, at least say hello.Schöne Version von „Get Ready“. Ich muss schon wieder Korinthen kacken, sorry: Ist im Original von den Temptations – und das ist auch die definitive Version.
Demonis doch egal, die Stimme von Debbie find‘ ich einfach so sexy
Ist sie auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.