Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanHerman’s Hermits – I’m into something good
http://www.youtube.com/watch?v=yGJMZgSFsck&feature=related
”Kenn ich nicht.” Da auch Rosemary’s Baby den Song nicht kennt, bin ich Aufklärung schuldig :angel: … R2D2 alias Rudi kann hier die Gnade der frühen Geburt geltend machen, Gerald die der späten …
Als Teenager habe ich die Hermits und ihre Musik redlich verabscheut, und bis heute hat sich da keine mildernde Nachsicht ergeben. Nun also meine allerliebste Lieblingssängerin, die diesen Song in ihrer Zusammenarbeit mit Billy Corgan einspielte, der sie auch zu diesem Titel überredete. Immer noch kein bahnbrechendes Meisterwerk, aber mit einer Prise Melancholie und einem guten Pfund Selbstironie als Zutaten wird daraus etwas sehr Hübsches:
Something good (L. Goffin, C. King) – Marianne Faithfull; Kissin Time, 2002.
Das kann nur SIE:
Aus so einem belanglosem Teil DAS zu machen.
Einfach schön! :liebe_2:--
...........komm jetzt Elwood!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCreedance Clearwater Revival – Have you ever seen the rain
http://www.youtube.com/watch?v=TS9_ipu9GKw
Zappa1: ”Naja, meine Liebe zu CCR ist ja bekannt, und das ist sicher eins ihrer schönsten Lieder und auch eins meiner liebsten. Ganz großer Song.“ Auch die Interpreten, die wir jetzt hören, liebten diesen Song, denn auf dem Album „Acid Eaters“ versammeln sich ausschließlich Lieblingsstücke und Inspirationen der Band!
Have you ever seen the rain (J. Fogerty) – The Ramones; Acid Eaters, 1993.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHerman’s Hermits – I’m into something good
http://www.youtube.com/watch?v=yGJMZgSFsck&feature=related
”Kenn ich nicht.” Da auch Rosemary’s Baby den Song nicht kennt, bin ich Aufklärung schuldig :angel: … R2D2 alias Rudi kann hier die Gnade der frühen Geburt geltend machen, Gerald die der späten …
Als Teenager habe ich die Hermits und ihre Musik redlich verabscheut, und bis heute hat sich da keine mildernde Nachsicht ergeben. Nun also meine allerliebste Lieblingssängerin, die diesen Song in ihrer Zusammenarbeit mit Billy Corgan einspielte, der sie auch zu diesem Titel überredete. Immer noch kein bahnbrechendes Meisterwerk, aber mit einer Prise Melancholie und einem guten Pfund Selbstironie als Zutaten wird daraus etwas sehr Hübsches:
Something good (L. Goffin, C. King) – Marianne Faithfull; Kissin Time, 2002.
Gefällt mir! Nur dieser Takt erinnert übelst an die Hitparade. So zum mitklatschen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Have you ever seen the rain (J. Fogerty) – The Ramones; Acid Eaters, 1993.
:dance::dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend! Franzband.;)
--
jawoll!!!
das ist die einzig richtige Weise, wie man diesen abgedroschenen Song noch spielen kann — Applaus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiGuten Abend! Franzband.;)
:wave: Hallo, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiGuten Abend! Franzband.;)
Guten Abend:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Steppenwolf – Born to be wild
http://www.youtube.com/watch?v=5UWRypqz5-o&feature=related
Zappa1: ”Ein Klassiker, der irgendwie immer noch zündet, wenn’s zur richtigen Gelegenheit läuft.” Wir nutzen jetzt die Gelegenheit, die Sau durchs Studio zu treiben!
Born to be wild (M. Bonfire) – Ozzy Osbourne and Miss Piggy ; Kermit unpigged, 1994.
--
Say yes, at least say hello.Niemand covert Creedence Clearwater Revival besser als Creedence Clearwater Revival!
--
Herr RossiGuten Abend! Franzband.;)
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Version kannt ich noch gar nicht!
Sehr geil!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiGuten Abend! Franzband.;)
:wave:Hast Einiges verpasst!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordanunpigged
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.