Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl:wow:
Diesmal verstehen wir beide was nicht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAbgedeht, mit mehr Wumms konnte das von Fantomas sein!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>wg. LZ IV:
pipe-bowl:wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanGerald hängt … :lol: …
nur ein bischen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo muss eine Coverversion sein!:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanGerald hängt…
NesMist. Kriegt ers hin?
…hoffentlich lesen hier keine Außenstehenden mit.
Wenn ich rauchen würde, würde ich jetzt rauchen gehen. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlitzkrieg BettinaHerrlich schräg, dass gefällt mir!
Nun ja.
:lol:
Getrennte Zimmer .--
Blitzkrieg BettinaSo muss eine Coverversion sein!:lol:
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Abgedeht, mit mehr Wumms konnte das von Fantomas sein!;-)
john zorn ist halt auch ein magnet für ausgefallenens
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel…das ist eher eine zünftige Katzenschlägerei!:lach:
--
...........komm jetzt Elwood!pipe-bowl…hoffentlich lesen hier keine Außenstehenden mit.
Wenn ich rauchen würde, würde ich jetzt rauchen gehen. :lol:
Zur Not hilft ein Nikotinpflaster
– muss man nicht inhalieren. Aber schräger wird es heute nicht mehr, oder ….
--
Say yes, at least say hello.Metallica – Enter sandman
http://www.youtube.com/watch?v=1QP-SIW6iKY&feature=related
grizz: ”Von der Erde vertilgen!“ Das ist mal eine nachhaltige Aussage voller Radikalität
, finden wir und drücken in Bezug auf Metallica mal alle Augen zu. Im Falle von Beki Bondage wäre das aber nicht nur extrem ungalant, sondern auch schade!
Enter sandman (K. Hammett, J. Hetfield, L. Ulrich) – Vice Squad; Top Musicians play: Metallica, 2001.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanZur Not hilft ein Nikotinpflaster
– muss man nicht inhalieren. Aber schräger wird es heute nicht mehr, oder ….
Schade!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Da hast Du Dich aber um Kopf und Kragen geredet, Walter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl…hoffentlich lesen hier keine Außenstehenden mit.
Ist Weibsvolk anwesend?Neinneinnein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.