Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Demonum Klassen besser als das Original
:wow:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@ R2D2 + Nes
Ich setze euch mal auf eine Liste!
--
Say yes, at least say hello.Ziemlich nahe am Original würde ich sagen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesAbsolut, da muss ich mich mal näher kümmern, was?
Mach das, es lohnt sich!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rio?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan@ R2D2 + Nes
Do das.
Oh, ich glaube, zu dem Lied sagte ich auch was.:lol:
--
boah, das macht immer wieder Spaß, wenn man ein Lied nach 3 Takten erkenn!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Tokens – The lion sleeps tonight
http://www.youtube.com/watch?v=LCM2nJfLD-0
Bei R2D2 läuft dieses Lied als “Jugenderinnerung“. Warum es der nachfolgende Interpret eingespielt hat, wissen wir nicht. Jugenderinnerung? Auf alle Fälle bessern wir jetzt die Deutschquote auf:
Der Löwe schläft heut nacht (S. Linda, H. Salvador) – Rio Reiser; Am Piano I, 1998.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan@ R2D2 + Nes
Danke, aber drei CDs habe ich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Gerald hängt … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaRio?
…und wie!
--
...........komm jetzt Elwood!Tom Jones – What’s new pussycat
http://www.youtube.com/watch?v=VBdSqk78nHw
Nes: ”Tja, da miaut der Tiger aber wirklich wie eine Katze. Miaaaaaaaauiauiaua. Tom Jones ist Kult, bleibt Kult. Ich finde ihn allerdings extrem schlecht gealtert, wenn ich das mal so sagen darf. Und besitze keine einzige Platte von ihm.“ Wir auch nicht, aber miauen können auch andere richtig gut!
What’s new pussycat (B. Bacharach, H. David) – Shelley Hirsch; Great Jewish Music: Burt Bacharach, 1997.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerrlich schräg, dass gefällt mir!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanGerald hängt … :lol: …
Mist. Kriegt ers hin?
--
Rosemary’Tom Jones – What’s new pussycat
http://www.youtube.com/watch?v=VBdSqk78nHw
Nes: ”Tja, da miaut der Tiger aber wirklich wie eine Katze. Miaaaaaaaauiauiaua. Tom Jones ist Kult, bleibt Kult. Ich finde ihn allerdings extrem schlecht gealtert, wenn ich das mal so sagen darf. Und besitze keine einzige Platte von ihm.“ Wir auch nicht, aber miauen können auch andere richtig gut!
What’s new pussycat (B. Bacharach, H. David) – Shelley Hirsch; Great Jewish Music: Burt Bacharach, 1997.
…..schrääääg. Heilige Granate!
--
...........komm jetzt Elwood! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.