Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
R2D2und einen herzlichen Glückwunsch an Gerald zum Geburtstag!:bier:
Rosemary`s Baby hat Geburtstag? Warum wurde da noch kein Thread aufgemacht?
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerald!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaRosemary`s Baby hat Geburtstag? Warum wurde da noch kein Thread aufgemacht?
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerald!:wave:
Nein, nein! Ich als Mutter weiß das besser – ist erst in einer Woche so weit!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Hallo, Rudi, Tobias und Bertold! … und nein, mein Sohn hat erst in einer Woche Geburtstag :lach: …
Oh, da bin ich einer Falschinformation aufgesessen!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanNein, nein! Ich als Mutter weiß das besser – ist erst in einer Woche so weit!
Unser Gerald ist dein Sohn? Jetzt ehrlich?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hallo ihr Lieben:wave:
--
...........komm jetzt Elwood!R2D2Guten Abend zusammen :wave:und einen herzlichen Glückwunsch an Gerald zum Geburtstag!:bier:
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Rob FlemingMoinsen! :wave:
Da ich heute noch für einige Fahrten als Familientaxi gebucht bin werde ich leider nur mit Unterbrechungen zuhören können.
winkewinke euch drein und danke rudi, aber du bist zu früh
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Oh, da bin ich einer Falschinformation aufgesessen!:doh:
25.09.1979 gegen 7:30 Uhr … :lach:
--
Say yes, at least say hello.C3POHallo ihr Lieben:wave:
herzlich wilkommen :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan25.09.1979 gegen 7:30 Uhr … :lach:
frühaufsteher :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchönes Warm up!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>C3POHallo ihr Lieben:wave:
Ein neues Gesicht? Ein Kumpel von R2D2? :wave:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen :wave:und einen herzlichen Glückwunsch an Gerald zum Geburtstag!
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!
Rob FlemingMoinsen! :wave:
Da ich heute noch für einige Fahrten als Familientaxi gebucht bin werde ich leider nur mit Unterbrechungen zuhören können.
:wave:
Ihrse.Und für Gerald den liebsten Gruß aussem Pott, auch von Meinhard.:-)
Scheisse, ich hab nicht mehr nachgelesen.
--
God only knows
Wir hatten 70 Songs. Zu diesen baten wir liebe, befreundete Menschen, die wir hier im Forum bei RadioStoneFM kennen und schätzen gelernt haben, um eine knappe, sehr spontane Stellungnahme mit der Begründung, all diese Songs würden wir in eben dieser, gleich zu hörenden Sendung spielen. Die Stellungnahmen erhielten wir auch :liebe:, wobei das Ganze in einem Ausruf von dEUS mündete: „Was habt ihr denn da für bekloppte Sachen? Was ist das für ein sonderbarer Mix?“ Wohl wahr … die jeweiligen Stellungnahmen bekommt ihr gleich alle zu lesen :angel:, wobei wir selbstverständlich darauf verwiesen, dass diese in unsere Linernotes eingebaut werden würden … ach ja – jeder hat natürlich eine eigene Liste gehabt, die schon Vorlieben oder Abneigungen berücksichtigte …
--
Say yes, at least say hello.R2D2Oh, da bin ich einer Falschinformation aufgesessen!:doh:
obwohl, wir könne ja heute auch meinen nichtgeburtstag feiern :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Beach Boys – God only knows
http://www.youtube.com/watch?v=2SmGaLAtCMA
Copperhead: “Aussage verweigert, ich mag die Band nicht.” Das fängt ja gut an! Überrascht uns aber nicht :teufel: !Wir versuchen Werner mit dieser Version ins Boot, bzw. aufs Surfbrett zu holen:
God only knows (B. Wilson, T. Asher) – Yellowjackets; A Jazz Portrait of Brian Wilson, 1997.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.