Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Du hast Pop nicht verstanden…:lol:
Hallo Roland! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsamHallo Rudi :wave:
Die Sendung für nächsten Samstag ist unterwegsIst heute schon aufgeschlagen! Thx!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Marion und Gerald: stimmt. Dat is nich so meines.:lol:
Hi, Sunny.--
Bob Dylan – Subterranean homesick blues
http://video.google.com/videoplay?docid=-6392396693800156397#
Einer unserer „Juroren“ hat bislang noch nichts gesagt, aber jetzt: “Klasse Auftakt auf Bringing It All Back Home, vor allem das Video dazu mag ich,“ schreibt Zappa1, und wir sind uns ziemlich sicher, dass Franz auch diese Version mag. Das Dylan-Video gibt es übrigens oben im Link!
Subterranean homesick blues (B. Dylan) – Red Hot Chili Peppers; The Uplift Mofo Party Plan, 1987.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Eve of destruction (P. F. Sloan) – Public Enemy; How you sell Soul to a soulless People who sold their Soul???; 2007.
Mit Public Enemy hatte ich noch nie was am Hut.. könnte sein das ich nun einen Lieblingssong von denen habe… die Version war sehr gut
--
C3POHabe gedacht, du hast es schon gecheckt.
Öh… ja… bin aber doch grad erst gekommen gewesen…. :roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlHallo Roland! :wave:
Tolle Version, ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlHallo Roland! :wave:
Herrje … :lol: und ich habe gerade gedacht, nicht mitbekommen zu haben, dass Roland da ist …
--
Say yes, at least say hello.RHCP stehen, ähnlich wie Schwipp-Schwapp, im Regal für Unentschlossene mit verunglücktem Geschmackswillen.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIst heute schon aufgeschlagen! Thx!
Da soll noch mal einer über unsere Post lästern:sonne:
--
schussrichtungRHCP stehen, ähnlich wie Schwipp-Schwapp, im Regal für unentschlossene mit veerunglücktem Geschmackswillen.
Jedenfalls konnte man ihrer Version des Dylan-Songs das Original kaum noch ausmachen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Tolle Version, ja!
Ich habe schon wieder etwas nicht verstanden!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKnuffelchenÖh… ja… bin aber doch grad erst gekommen gewesen…. :roll:
Deine sexuellen Details wollen wir aber nicht so genau..;-)
--
The Who – Behind blue eyes
http://www.youtube.com/watch?v=XkLI121OBms&feature=related
R2D2: ”Schöne Downtempo-Nummer.” Wurde dieser Song von Limp Bizkit kaputt gecovert, zitieren wir zu der von uns ausgewählten Version die Mutter dieses Forums: „Dass man selbst einem Diamanten wie ‚Behind blue Eyes’ einige Karat hinzufügen kann, zeigt die ans Herz greifende Version Sheryl Crows.“ (RS 11/2003, S. 98.) – voilà:
Behind blue eyes (P. Townshend) – Sheryl Crow; Substitute – The Songs of The Who, 2001.
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaJedenfalls konnte man ihrer Version des Dylan-Songs das Original kaum noch ausmachen.
Ja und, das würde ich auch hin bekopmmen.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.