Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHallo, zusammen!
Spät, aber doch.:wave: hi rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeHallo, zusammen!
Spät, aber doch.:wave: hallo, Rudi! Je später der Abend …
!
--
Say yes, at least say hello.Copperhead“herzilein“ von den herren hätte ich noch auf meiner festplatte :lol:
Ist ja gut!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallo, zusammen!
Spät, aber doch.Haste die Wiese unsicher gemacht?:lol:
--
Wer hätte gedacht, das sich DAS so frisch anhören kann?:dance:
--
...........komm jetzt Elwood!Die Version von Message in a bottle geht sogar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Depeche Mode – People are people
http://www.youtube.com/watch?v=X5uymtl9X04&feature=related
”Geht gar nicht,” urteilt Mrs. dEUS. Ach, wir finden diese völlig umkonstruierte Version, die Depeche Mode selbst nicht erkannten, geht schon … Helga, was meinst du?
People are people (M. Gore) – A Perfect Circle; eMOTIVe, 2004.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeHallo, zusammen!
Spät, aber doch.Hallo JJ!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanThe Police – Message in a bottle
http://www.youtube.com/watch?v=5G2LtPvPemw
Knuffelchen: ”Naja, auch eher annervendes Tempo …” – Tempo verschärft, Geschmack getroffen?
Message in a bottle (Sting) – Machine Head; Burn my Eyes, 1994.
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! C3PO…. bist Dus, Violet?
Vielen, vielen Dank. Viel, viel besser….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSo, Besuch ist zur Tür hinaus. Und ich flugs an der Tastatur. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHallo, zusammen!
Spät, aber doch.Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallo, zusammen!
’n Abend! :wave:
(das Forum is mal wieder zäh wie Honig…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen! C3PO…. bist Dus, Violet?
Vielen, vielen Dank. Viel, viel besser….:lol:
:wave: hi sunny
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlSo, Besuch ist zur Tür hinaus. Und ich flugs an der Tastatur. :wave:
:wave: wellcome back again
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAn Depeche Mode Cover kann man nur scheitern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.