Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungN’abend! :wave:
Grüß dich, Marc! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungschussrichtungN’abend! :wave:
samGuten Abend :wave:
Hi Jungs und Hi Jörg.
(OT: CD Player im Dutt)
Empfehlungen der Hörer hier?--
schussrichtungN’abend! :wave:
samGuten Abend :wave:
:wave: und auch euch ein herzliches willkommen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNes[…](OT: CD Player im Dutt)
Empfehlungen der Hörer hier?nimm doch lieber haargumies, klammern, spangen usw. zum frisieren, ein cd player ist da doch wirklich unpraktisch :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGood :wave: evening!
--
Rosemary’moin moin und :wave:
Lucy Jordan:wave: Ich fürchtete schon … :lach: ! Hallo, Franz! Du weißt, meine Sendungen flutschen besser mit dir als Glücksbringer!
:wave: und auch an alle anderen!
Nein nein, meine Zeiten als leidenschaftlicher Wiesngänger sind vorbei…
und ich hoffe, ich kann die Erwartungen erfüllen, Forum wieder seeeeeehr langsam….--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tolomoquinkolomGood :wave: evening!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseltolomoquinkolomGood :wave: evening!
Grüß dich, tolo :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen :wave:und einen herzlichen Glückwunsch an Gerald zum Geburtstag!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend allerseits!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Moinsen! :wave:
Da ich heute noch für einige Fahrten als Familientaxi gebucht bin werde ich leider nur mit Unterbrechungen zuhören können.
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1…
und ich hoffe, ich kann die Erwartungen erfüllen, Forum wieder seeeeeehr langsam….Ach, heute kann es eigentlich gar nicht mehr schlimmer kommen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’nimm doch lieber haargumies, klammern, spangen usw. zum frisieren, ein cd player ist da doch wirklich unpraktisch :lol:
:lol:
tolomoquinkolomGood :wave: evening!
Hi, Tolo.:-)
--
:wave: Hallo, Rudi, Tobias und Bertold! … und nein, mein Sohn hat erst in einer Woche Geburtstag :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Nes(OT: CD Player im Dutt)
Empfehlungen der Hörer hier?Jetzt ehrlich: Hatte das Problem auch. Habe für sehr wenig Geld einen „Grundig“ Player ohne nähere Bezeichnung erworben. Baujahr: 1992. Warmer Klang, spielt alles.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.