Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaEigentlich ist dass doch gar nicht von Johnny Cash, oder?
lt. wiki erste aufnahme 1962 von anita carter (schwägerin von johnny)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungNesVon Cocker aber auch nicht.
Von der Carter Family, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaZappa hat es ja auch mal gecovert!
der song ist haufenweise gecovert worden, es gibt auch versionen von social distortion, blondie, h-blockx und und und
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaZappa hat es ja auch mal gecovert!
Yeah! Und das äusserst genial! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Radio StoneFM hat halt auch einen Bildungsauftrag!
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaEigentlich ist dass doch gar nicht von Johnny Cash, oder?
Mmmh, da fragst du jetzt was – geschrieben wurde der Song auf alle Fälle von seiner, damals noch von ihm umworbenen June …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Yeah! Und das äusserst genial! :sonne:
Aber aus „Purple Haze“ von Hendrix holte er sogar noch etwas mehr raus:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich habe den Thread nicht nachgelesen, spielt ihr nur Coverversionen? Das haben Marvin und ich für kommenden Dienstag auch vor.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckGude allerseits!
Das ist aber noch nicht Ed Kuepper, oder?
doch und hallo :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWir haben halt immer den bekanntesten Interpreten herausgesucht und als Originalkünstler geführt. Definitiv war die „Black Betty“ ja auch nicht von Ram Jam, sondern wird immer Leadbelly zugeshrieben, der sie aber auch nicht als erster gesungen hat.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’der song ist haufenweise gecovert worden, es gibt auch versionen von social distortion, blondie, h-blockx und und und
Uli könnte dir Zahlen nennen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir:sonne:
Cash war mir vor seinen American Recordings relativ egal, was der Mann aber in seinen letzten Tagen noch gemacht, verdient meine höchste Achtung:wow:--
MarBeckIch habe den Thread nicht nachgelesen, spielt ihr nur Coverversionen? Das haben Marvin und ich für kommenden Dienstag auch vor.
:lach: Das scheint ein Eltern-Kind-Virus zu sein! Ja, nur Cover und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’whatever it is, where against it :lol:
Das möchte ich als Signatur, bitte.
--
Dusty Springfield – Son of a preacherman
http://www.youtube.com/watch?v=dp4339EbVn8
”Schönste weibliche Stimme ihrer Zeit!” – C3PO. Die Sängerin, die ihr jetzt hört, hat sich seit diesem, ihrem Debütalbum den Titel der Soulqueen ihres Landes erarbeitet – Dänemark:
Son of a preacherman (J. Hurley, R. Wilkins) – Hanne Boel; Black Wolf, 1987/88.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.