Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanRockwell – Somebody’s watching me
Ich liebe das Original unendlich! Diese Version geht bei mir gar nicht :roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungMötley Crüe – Looks that kill
http://www.youtube.com/watch?v=ijllsJJtZgw&feature=related
”Klasse Comic!” erklärt grizz, und führt weiter aus, dass er Mötley Crüe möge, sie man aber eben nur als Comic nehmen könne. Und was machen Ambrosia Parsley und Mannen daraus?
Looks that kill (N. Sixx) – Shivaree; Tainted Love: Mating Calls and Fight Songs, 2007.
--
Say yes, at least say hello.villahIch liebe das Original unendlich! Diese Version geht bei mir gar nicht :roll:
Ein wenig war das auch der Sinn der Übung heute abend
– wir wissen, dass wir etliche Sachen spielen, die bei einigen nicht gehen werden. Und wir spielen auch Sachen, die bei uns nicht gehen :teufel: !
--
Say yes, at least say hello.Diese Mötley-Crüel-Version allerdings finden wir genial :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMötley Crüe – Looks that kill
http://www.youtube.com/watch?v=ijllsJJtZgw&feature=related
”Klasse Comic!” erklärt grizz, und führt weiter aus, dass er Mötley Crüe möge, sie man aber eben nur als Comic nehmen könne. Und was machen Ambrosia Parsley und Mannen daraus?
Looks that kill (N. Sixx) – Shivaree; Tainted Love: Mating Calls and Fight Songs, 2007.
Das find ich sehr spannend.
Das ist ein LOB!!--
Johnny Cash – Ring of fire
http://www.youtube.com/watch?v=gRlj5vjp3Ko
grizz: ”Klassiker! Pflichthörtüre! Gehört in jeden Musikunterricht!“ :bier: deshalb gibt es den Song jetzt auch gleich in zwei Varianten:
Ring of fire (J. Carter, M. Kilgore) – This Kid Named Miles; MOJO – Cash covered, 2004.
Ring of fire (J. Carter, M. Kilgore) – Ed Kuepper; Character Assassination, 1994.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDiese Mötley-Crüel-Version allerdings finden wir genial :angel: !
:bier: ja so lassen wir uns mötley crüel gern gefallen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanJohnny Cash – Ring of fire
Eigentlich ist dass doch gar nicht von Johnny Cash, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanEin wenig war das auch der Sinn der Übung heute abend
– wir wissen, dass wir etliche Sachen spielen, die bei einigen nicht gehen werden. Und wir spielen auch Sachen, die bei uns nicht gehen :teufel: !
Wenn es für einen guten Zweck ist!:lol: Man muss aber das Gesamtbild sehen, und das ist äußerst positiv!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEin wenig war das auch der Sinn der Übung heute abend
Das ihr positiv verrückt seit, ist mir auch am aller liebsten… macht bloß was ihr wollt :wave:
--
sooo ein Cover von „Ring of Fire“…
originell, aber… da hätte man mehr draus machen können :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie.villahDas ihr positiv verrückt seit, ist mir auch am aller liebsten… macht bloß was ihr wollt :wave:
whatever it is, where against it :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaEigentlich ist dass doch gar nicht von Johnny Cash, oder?
Von Cocker aber auch nicht.
--
Demonsooo ein Cover von „Ring of Fire“…
originell, aber… da hätte man mehr draus machen können :roll:Zappa hat es ja auch mal gecovert!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gude allerseits!
Das ist aber noch nicht Ed Kuepper, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.