Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend allerseits! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDemonGrüaß God beinand, da Demon is etz a do :bier:
:wave: Hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddas haben redbone nicht verdient !!! :roll:
Mir gefällts.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonGrüaß God beinand, da Demon is etz a do :bier:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich mag die Betty. Punkt, und für mich ist das Rock.
Hi, Walter.Hi villah.
--
villahGuten Abend allerseits! :wave:
Guten Abend, Villah:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villahGuten Abend allerseits! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRockwell – Somebody’s watching me
http://www.youtube.com/watch?v=wANynTQmRws&feature=related
Knuffelchen: “? Kenn ich – Mag ich, glaub ich, nicht.“ Irgendwie, liebe Sunny, schwant uns, dass du den Song auch in dieser Version nicht lieb gewinnen wirst … Ach – es sind mal wieder Dänen zu hören!
Somebody’s watching me (K. Gordy, C. A. Nolen) – Raunchy; Wasteland Discotheque, 2008.
--
Say yes, at least say hello.villahGuten Abend allerseits! :wave:
Hi Villah:wave:…..pünktlich zum Voodoo-Song!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaMir gefällts.
jedem das seine
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahGuten Abend allerseits! :wave:
Hi villah :wave:
--
villahGuten Abend allerseits! :wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.N’Abend an alle Dazugekommenen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hi villah :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schön, wenn man weder das original noch das cover kennt :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.